H&S Optimierung für ihre Website.

  • Zuerst : " Ich weiss nicht wo es sonst hinein soll, und ich wollt in mein Altes Thema nicht Schreiben da es versaut ist "




    H&S Optimierung für ihre Website.



    Wir bringen Ihre Website bei den Suchmaschinen in die Top-10



    Wir finden die technischen Probleme in Ihrer Website!


    Wir ermitteln für Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Website!


    Sie erhalten alle Verbesserungsvorschläge auf einen Blick in pdf-Format!


    Wir finden die Probleme, die den Erfolg bei Google & Co. verhindern.


    Wir Melden Ihre Website bei Suchdiensten an und Sie erhalten somit Links,
    die zu Ihrer Website führen. Dadurch erhöhen Sie Bekanntheit und Relevanz Ihrer Website!


    Wir korrigieren alle Probleme direkt aus unserem System heraus.


    Wir korrigieren Ihre Website online, direkt über unser System.




    Wir finden alle Schwächen und Probleme in Ihren Website.


    Wir optimieren und korrigieren ihre Website.


    Wir holen Ihnen neue Besucher & Kunden über Google & Co!



    Wir sorgen dafür, dass Ihre Website technisch fehlerfrei und so optimiert ist,
    dass Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing sie bei den Suchergebnissen für Ihre Suchbegriffe
    bestmöglich berücksichtigen.



    Wir prüfen, bei welchen wichtigen Suchdiensten Ihre Website noch nicht angemeldet ist und melden Ihre
    Website dort an.
    Dadurch erhalten Sie zahlreiche Links zu Ihrer Website.
    Durch uns erreichen Sie :
    Mehr Besucher, bessere Platzierungen bei Suchmaschinen und somit mehr Umsatz!



    Das möchten wahrscheinlich alle Websitebetreiber. Fallen Sie dabei aber nicht auf unseriöse Angebote und Produkte herein, die Ihnen eine Top-10-Platzierung garantieren.


    Eine Top-10-Platzierung können Sie niemals von der Stange kaufen. Warum Sie Uns trotzdem brauchen:


    Für sehr viele Suchbegriffe werden Sie mit uns nach einigen Wochen in der Top-10 erscheinen.
    Das gilt vor allem für die weniger umkämpften Suchbegriffe!


    Wenn Ihre Website noch nicht durch uns optimiert wurde, macht es auch keinen Sinn weitere Anstrengungen
    zur Suchmaschinenoptimierung zu unternehmen. Sorgen Sie erst dafür, dass die grundlegenden Probleme
    und Fehler behoben sind, die eine gute Platzierung verhindern.


    Nach der Analyse durch uns können Sie guten Gewissens darauf vertrauen, dass alle Weichen für den Erfolg
    Ihrer Website gestellt wurden und kein wichtiger punkt übersehen wurde.


    Wir finden alle technischen Probleme und führt Analysen durch, die Sie sonst nur in zeitaufwändiger
    Handarbeit erledigen könnten.


    Wir liefern Ihnen umfangreiche Berichte und dokumentieren den Erfolg unserer Arbeit - für Sie oder Ihre Kunden!


    Und wenn Ihnen unser guter Name nicht ausreicht, vertrauen Sie auf unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie -
    ohne Angabe von Gründen!


    Wenn Sie interesse haben, dann schreiben Sie uns eine pn.


    Der einmalige Preis unseres Paketes beträgt 39,99€.


    Zahlungs Informationen :
    - Paypal
    - Überweisung

  • OK, Vielen dank für deine Information.
    Ich habe kein Passenden Bereich Gefunden trozdem Danke dir.


    Aber ich würde dich bitten nur in dieses Thema zu Schreiben, wenn du kein Intresse hast.


    Vielen Dank.

  • Von jemandem der behautet meine Webseite in die Top10 zu bringen, erwarte ich eine ordentlich gegliederte und präsentierte Vorstellung und nicht so ein "dahingeklatschter Runterrassel-Text".


    Mit dem Eindruck den du hier vermittelst würde ich dich sicherlich nicht an meine Daten/Webseite oder sonst was lassen! Du hast ja nicht mal eine eigene Seite auf der du dein Angebot präsentierst und die in den Top10 zu finden ist!!! Und für dieses unseriöse Angebot 39,99 € bezahlen? Na klar doch....


    Kümmere dich erst mal um deinen Auftritt und deine Angebotspräsentation (auch eigene Webseite), bevor du dich an zahlende Kunden ran traust!


    :thumbdown:

    LG, Lifestyler