flyhosting24.de - Domains,Webspace,Reseller,vServer & Gameserver

  • Weil hier viele leute rum laufen die bestätigung darin suchen sich in anderer leutes threads zu präsentieren & aufzuspielen und ihre gewaltige menge an halbwissen der Forengemeintschaft nicht vorenthalten wollen.
    So leute würde ich aber einfach getrost ignorieren.
    Und was ist bitte falsch daran bei Technischen Fragen auf den Support zu verweisen? Dafür is der schliesslich da, oder sehe ich das falsch?

    Danke. Wenigstens einer der mich versteht.


    Ist der vserver(ich weiß man sollte keine V server für einen Gameserver nutzen ist nur ne Frage) Kategorie Premium S server Basic(Link ) für einenSAMP Server + Forum + TS3. Schafft dieser das von der Leistung her?

    Nein, wie ich schon im Live Support sagte. Also ich kenne mich nicht mit der Kapazität aus die ein SA:MP Server brauch. Ein Forum und Teamspeak würdest du auf jeden Fall drauf bekommen.
    Ob der Server nur dann auch noch einen SA:MP Server packt das ist fraglich.


    Und könnte man bei ihnen vielleicht noch folgende Zahlungsmethoden einführen?:
    PSC;Call2;SMS2 ?

    Nein ist vorerst nicht geplant. Da wir dafür auch Gebühren bezahlen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Nein ist vorerst nicht geplant. Da wir dafür auch Gebühren bezahlen müssen.

    Die könnte man dann ja auch den Preis mit einrechnen...Denn nicht jeder kann eine Überweisung tätigen


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Junge, das frage ich! ok? - Das kommt nicht von flyhosting24.de.
    Ich kenne mich mit den vServern nicht aus. Ich bin nur eingestellt für die Webspace's und den Support dafür. Ok?


    Wenn du eh nur sinnlose Beiträge machst schreib besser garnicht's.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Alter, reg dich mal ab, okay?


    Ich hab nichts gegen euch. Ich finde euch gut, abgesehen von euren Preisen. Nur wollte ich darauf hinweisen, dass der Thread nicht gerade von Erfahrung trotzt. Außerdem schreibe ich keine unnötigen Beiträge. Ich war eigentlich die ganze Zeit auf eurer Seite.