flyhosting24.de - Domains,Webspace,Reseller,vServer & Gameserver

  • Zitat

    Hier geht es darum, dass JEDER V-Server eine Netzwerkkarte haben soll!
    Fakt ist, HABEN kann er so oder so keine, wenn überhaupt wird ihm eine zugeteilt. Ich habe nicht in Frage gestellt, dass ein Root mehrere Netzwerkkarten haben kann! Aber bei V-Servern dieser Preisklasse wirst du sowas nicht vorfinden. Und es passen auch in kein Servergehäuse 15 Netzwerkkarten. Ansonsten kann der "Anbieter" hier ja mal ein Foto dieser Roots posten damit man die Netzwerkkarten sieht.


    Hier fehlt es offensichtlich an genügender Ahnung über die eigenen Produkte und Hardwarekonfigurationen! So sehe ich das, und gegenteiliges habe ich bisher nicht gesehen in diesem Thread.


    Richtig, v-Server können eigene Netzwerkkarten zugeteilt werden. Bei der Zitierung meiner Worte gehe ich davon aus, dass man sie vollständig gelesen hat. Offenkundig ist das nicht der Fall.
    Ohne eine Antwort des Threadstarters bezüglich dieser Frage, würde ich an deiner Stelle nicht derartiges behaupten.

  • Also es sollte kein Problem sein, 5-30 Netzwerkkarten in ein Servergehäuse zu packen, hängt von den HEs(Höheneinheiten eines 19" Racks) ab, die Problematik dabei ist, dass du nie ein passendes Motherboard dafür findest. Um jedoch auf multiple Netzwerkanschlüsse zurückzukommen, da habe ich mal etwas recherchiert und folgende Gigabit-Netzwerkkarte bei Electronic Conrad gefunden: Link
    Abgesehen davon gibt es auch durchaus virtuelle Netzwerkkarten, bei denen dann die Virtualisierungssoftware einen virtuellen Switch beinhaltet und der Root-Server eine Anbindung von einigen Gigabit(ca. 10 Gigabit/s) über Glasfaser hat.

  • Alles korrekt, aber wenn du das jetzt mit dem Preis durchrechnest, ist jedem hier klar, das solche Hardware entweder zu 100% nicht verbaut ist, oder aber das ganze nicht rentable sein kann!
    Und für 15 normale Netzwerkkarten, wäre wie erwähnt entsprechend Platz von nöten, was auch entsprechend teuer wäre. Auch hier wäre es mit der Preispolitik nicht zu realisieren.


    Es geht hier nicht um das was möglich ist, sondern darum was die V-Server dieses Anbieters nun wirklich bieten und was nicht.


    Vielleicht äußert sich der Anbieter ja mal selbst dazu.

    LG, Lifestyler

  • Lifestyle du hast ja eh ein Problem mit flyhosting24.de


    Aber jetzt mal ganz ehrlich gesagt wisst ihr warum soviele Projekte down gehen die hier vorgestellt werden? Weil ihr immer am Meckern seid bei jeder kleinen Geschichte, ist doch klar das dann die User bei einem SA:MP Server oder die Kunden bei einem Projekt wie diesem abhauen weil ihr immer anfangt schlecht zu reden.


    Aber wenn jemand was über euer Projekt sagt bzw. Unternhemen dann muss natürlich still gehalten werden, ganz ehrlich das verstehe ich nicht, wenn eh nur scheiße bei raus kommt schreibt doch garnichts drunter. Hier kommt dann wieder einer der das Thema closed wegen so nem Stress hier weil ihr euch immer die Köpfe einrennen müsst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Lifestyle du hast ja eh ein Problem mit flyhosting24.de


    ?( Wieso sollte ich das haben?


    Anstatt hier rumzuheulen solltest du lieber die offenen Fragen klären. Denn das erwartet man nun mal von einem UNTERNEHMEN, dass du ja hier aufziehen willst! :thumbdown:
    Von den Kunden Geld haben wollen, aber wichtige Fragen nicht beantworten, da muss man anderen nicht die Schuld geben wenn sowas down geht, bei so einem unseriösen Verhalten bleiben Kunden zwangsläufig aus!




    Aber gut, ich halte mich ab jetzt hier raus, und werde beobachten wie lange es deine "Firma" schafft.

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Aber jetzt mal ganz ehrlich gesagt wisst ihr warum soviele Projekte down gehen die hier vorgestellt werden? Weil ihr immer am Meckern seid bei jeder kleinen Geschichte


    Wenn du das so siehst, wieso hast du dein Projekt dann hier vorgestellt?
    Ich gebe Kritik und spreche Punkte an, die ihr einfach und schnell verbessern könnt - zu eurem Vorteil.
    Des Weiteren nenne ich Tatsachen beim Namen, wenn das als "heruntermachen" empfunden wird, kann ich nichts daran ändern.


    Zu den eigentlichen Fragen, die noch nicht beantwortet wurden (offensichtlich zwischen den Posts untergegangen).
    Wäre nett, sie beantwortet zu bekommen.

  • Das ist doch lächerlich -,-


    Dann mach dich bei deinem whatever schlau, wenn du keine Ahnung hast, und beantworte die Fragen hier! :thumbdown:


    Was du hier machst hat nichts mit reifer Unternehmensführung oder ordentlichem Kundensupport zu tun. Produkte anbieten aber auf Fragen keine Antwort haben und auf den Support verweisen... schlechter geht es wirklich nicht mehr.


    Ja ich wollte mich raushalten, aber Leute wie du sind der Grund wieso es irdentliche Kleinunternehmen in dem Bereich so schwer haben, weil sie unter dem Misstrauen leiden das Ihr bei den Nutzern hervorruft


    Wenn BMW auf einer Messe ein Auto ausstellt verweisen mich die Mitarbeiter dort auch nicht an den Kundenservice des BMW Konzerns.... man man man

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen