flyhosting24.de - Domains,Webspace,Reseller,vServer & Gameserver

  • Zitat

    Ich kenne mindestens 5 Anbiete, bei denen ich eine .de-Domain unter 5€ bekomme.


    -->

    Es gibt alles irgendwo billiger. Und die Seite heißt ja nicht "hier-ist-alles-am-billigstens.de", oder?

  • Hey,
    eig ganz schönes Angebot nur schade das man
    1. Bei Gameserver kein GTA SA hat
    2. Das man V Server nur per Überweisung mieten kann



    Positiv:
    1. Ein sehr netter Mitarbeiter im Livesupport.
    2.Preise sind von den Daten her sehr angemessen!
    3. finde ich gut das man sich Domains für 1 Jahr holen kann!


    Fazit:
    8/10 Punkten


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • In dem man sich bei mir meldet zum Beispiel.


    Es gibt aber auch noch welche die Domains für mind. 24 Monate registrieren. Deswegen sind es nicht alle. :P
    Aber 12 Monate wird gut und gerne auf 95% der Anbieter zutreffen.

    LG, Lifestyler

  • man seit ihr aber Idioten das Design kann Mann downloaden.... und es ist nicht geklaut und hört endlich auf sherlock homes zu Spielen Mann Mann Mann..


    Falls du noch nicht begriffen hast, meinten wir dass es bisschen arm ist, für ein Unternehmen kein einzigartiges Webdesign erstellen zu lassen..
    Wenn man schon ein Unternehmen gründet, dann sollte man sich auch ein Webdesign kaufen! Wenn es ein kleines Projekt wäre, kann man jederzeit ein fertiges Design runterladen.
    Jeder kann anders entscheiden, nur finde ich dieses Unternehmen unseriös. Nur meine eigene Meinung.

  • Wenn Anbieter Domains für monatliche Entgelte vermarkten, wird es meist eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit geben.
    Domains werden immer(!) für 12 Monate registriert. Wenn Anbieter monatlich abrechnen, hat das nichts mit der Laufzeit der Domain zu tun.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich bei dir bekomme, tut hier nichts zur Sache.
    Fakt ist, dass alle Registrare (denic.de usw.) Domains für 12 Monate registrieren - Alles andere ist herumgefrickele und hat nichts mit der möglichen Laufzeit zu tun.


    Wenn du weiter über dieses Thema diskutieren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden, aber verschone endlich diesen Thread hier, danke.

  • Was ich bei dir bekomme, tut hier nichts zur Sache.
    Fakt ist, dass alle Registrare (denic.de usw.) Domains für 12 Monate registrieren - Alles andere ist herumgefrickele und hat nichts mit der möglichen Laufzeit zu tun.

    Genauso ist es, Lifestyler du liegst ziemlich falsch!!!


    Die Domainpreise sind nicht überteuert, finde die in Ordnung.
    Aber das Design der Seite gefällt mri mal garnicht, grauenhaft.
    Die Seite sieht total unprofessionell aus.
    Die Virtual Server Preise der Virtual Server sind in Ordnung, etwas teurer wie normal.


    Bei den Resellern steht garnicht wie viele Kunden man anlegen kann, oder bin ich blind?!


    Die webspacepakete sind auch sehr sehr günstig.


    Viel Glüclk.

  • Naja die Preise sind echt schon etwas zu hoch, man bekommt schon billigere Domains her.


    Aber ich will dir nicht im Wege stehen


    Viel Erfolg.


    lg


    pS

  • * Ich verstehe sowieso nicht warum immer bei Kleinigkeiten so ein Aufmarsch gemacht wird.


    Weil hier viele leute rum laufen die bestätigung darin suchen sich in anderer leutes threads zu präsentieren & aufzuspielen und ihre gewaltige menge an halbwissen der Forengemeintschaft nicht vorenthalten wollen.
    So leute würde ich aber einfach getrost ignorieren.
    Und was ist bitte falsch daran bei Technischen Fragen auf den Support zu verweisen? Dafür is der schliesslich da, oder sehe ich das falsch?


    Genauso ist es, Lifestyler du liegst ziemlich falsch!!!


    Was hindert mich denn bitte daran, z.b domains mit ner Laufzeit von einem Tag, einer woche oder einem Monat zu machen? Klar, lohnen würde sich das mit sicherheit nicht, weil ich trotzdem auf den Kosten für die 12 Monate sitzen bleibe. Aber deshalb zu sagen er würde falsch liegen ist -> Falsch :O

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • ich habe da mal eine kleine Frage undzwar:


    Ist der vserver(ich weiß man sollte keine V server für einen Gameserver nutzen ist nur ne Frage) Kategorie Premium S server Basic(Link ) für einenSAMP Server + Forum + TS3. Schafft dieser das von der Leistung her?


    Und könnte man bei ihnen vielleicht noch folgende Zahlungsmethoden einführen?:
    PSC;Call2;SMS2 ?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen