Craft the Paradise - Wir bauen bis zum Paradies -

  • Hey Henner,


    ich denke mal das der Sever richtig gut wird, deine Projekt sind ja meistens Bombe .


    Offtopic: Wegen dem Forum wollten wir nochmal reden, kannst mir ja ne PN schreiben ;)



    Vorstellung: 8/10 (Par Bilder villeicht)
    Server: -/10 (Werde ich noch Testen)



    Also Henners Projekte kann ich immer weiterempfehlen ;)





    Gruß,
    Shadowfighter

  • wir suchen noch viele aktive User,ihr bekommt bei uns ein Grundstück und dann könnt ihr wie ihr wollt los bauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zurzeit bauen wir unseren MC Server neu auf,manche beta Plugins waren nicht kompatible

  • Der Server ist wirklich nice! Ich finde die Leute da sind sehr nett und haben auch einiges drauf...
    Da ich den Server einbisschen unterstützen will poste ich hier mal deren neue Server Werbung als Kommentar. :)


    Mfg.
    Favorite


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schönen Guten Tag, liebe Community.
    Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch den Minecraft-Server "Craft the Paradise" vorstellen.
    Auf diesem 32 Slot-Server spielen täglich ca. 15-20 Leute, bisher zumindest.
    Unser Team besteht aus kompetenten Leute, die allesamt sehr lange Minecraft-Erfahrung haben.
    Es gibt ein Minecart-System, vier verschiedene Stadtteile, eine VIP Insel für Spender und eine gemeinsame Mine.
    Auf diesem Server habt ihr als Startkapital 100 CTP, anfänglich solltet ihr euch von einem Admin / Supporter beraten lassen, der euch dann ein eigenes Grundstück zusprechen wird. Auf diesem könnt ihr nach belieben bauen, ebenso ist euer Kreativität in der Wildnis keinerlei Grenze gesetzt. Nachdem ihr ein paar Materialien erfarmt habt könnt ihr diese zum Beispiel im Shop verkaufen, dafür bekommt ihr dann Geld, wovon ihr euch besseres Werkzeug o.Ä. kaufen könnt. Selbstverständlich ist der Server mit gecrackten sowie mit gekauften Minecraft-Versionen betretbar.


    Genug erzählt, hier ein paar Fotos:



    - Der Spawn, dort beginnt jeder User seine Karriere -



    - Unser Shop ; dort könnt ihr Materialien verkaufen -und kaufen, Werkzeuge erstehen usw. -



    - Einer unserer vier Stadtteile -



    - Ein paar Figuren, die aus Langeweile entstanden sind -


    Ihr wollt mehr? Kein Problem, joint einfach unseren Server:
    Minecraft-Server: 78.143.13.228
    Teamspeak3-Server: crafttheparadise.nitrado.net:36700 / teamspeak3.nitrado.net:36700
    Unser Forum: www.craft-the-paradise.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Craft-The-Paradise Team

  • Forum 8/10 Punkte
    Server 10/10 Punkte, richtig Bombe
    Ich kann den Server nur empfehlen!

  • lol ich wollte grade drauf conecten da steht dann: You are banned from this Server. Obwohl ich noch nie vorher drauf was was ist los?


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Jeahh
    Wenn man sowas liest kann man sich nur freuen...
    Haben jetzt auch eine Facebook Gruppe sowie eine WKW