Also ich hab mal eine Frage und zwar geht es um meinen Antibot ich würde gern den /d chat, /r chat ,/f chat , /sms und /w chat der Anti -ip erkennung hinzu fügen
nur weis ich nicht was ich da genau hinzufügen muss das diese Anti-ip erkennung auch dort funktioniert kann mir einer von euch helfen
new lastidx = (strlen(text) - 1);
if(text[lastidx] == '.')
text[lastidx] = ' ';
new countit = 0;
for(new x=0; x<strlen(text); x++)
{
if(text[x] == '.' && text[x+1] <= '9' && text[x+1] >= '0') // Es wurde ein Punkt und eine Zahl dahinter geschrieben!
{
countit++;
}
else if(text[x] == '.' && text[x+2] <= '9' && text[x+2] >= '0') // Es wurde ein Punkt, Leerzeichen und eine Zahl dahinter geschrieben!
{
countit++;
}
}
if(countit >= 3 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) // Dreimal und eine IP wird erkannt
if(strfind(text,"00.000.0.000:0000",true) != 0) // NICHT die TS-IP
{
new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wird verdächtigt eine IP zu verschicken!",name);
SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s: %s",name,text);
SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Wir dulden kein Abwerben bzw. Serverwerbungen!");
SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Achtung: Gebe es nicht noch einmal ein!");
M_Bot[playerid][PIPWarns]++;
if(M_Bot[playerid][PIPWarns] >= 3)
{
format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wurde von %s gebannt! (GRUND: Verdacht auf Abwerben)",name,M_Bot_BOT_NAME);
SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
BanEx(playerid,"Abwerben");
}
return 0;
}
nun wo ist da die text erkennung wo sich hier der normal chat auslesen lässt