PC neugestartet?
Registry clean?
SAMPit 1.4 - kostenloser Download
- |-|auke
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
hey Lukay das hatte ich auch du musst einfach neu installen und dann als ADMIN den setup ausführen! dann gehts:D
und danke hauke für den kleinen Support bei dem Problem über ICQ
MFg -
finde es sehr geil, vorallem wenn man kein Admin Controlpanel hat
-
Also bei mir gehts nicht...
AUch noch 3x neu installen?
-
du musst den setup als Admin ausführen und das Programm auch...
-
Wie führe ich das Setup als Admin aus??? Verestehe hier gerade nichts...
Sorry.. aber damit kenne ich micht nicht aus
-
so du hast doch das Download enster? zieh dir den setup aufn Desktop dann da rechtlich auf den setup dann steht da bei eig allen Windoof betriebssystemen Als Administrator ausführen. Da klickste drauf und lässt den installieren. Wenn der fertig ist und die Verknüpfung erstellt ist machst du rechtklick auf die Verknüpfung und da dann wieder Als Administrator ausführen und das müsste es eig gewesen sein.. nur halt immer wenn du das Programm startetst als Admin ausführen
MFg
-
Oder Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Hacken setzen bei Programm als Administrator ausfürhen -> Übernehmen.
Dann braucht man das nicht mehr bei jedem Start machen. Windows Benutzer unter Windows Vista brauchen das überhaupt nicht zu machen. -
Habe es genau so befolgt und es ging auch alles...
Nun neu gestartet etc... und es kommt immer noch derselbe Fehler
-
Das Setup musst du nur einfach ausführen, oder was genau funktioniert jetzt nicht?
-
Alles geht mit ausführen etc...
Es geht alles...
Nur wenn es fertig ist kommt auf einmal dieses error.
-
Definiere "Alles". Das Setup? SAMPit?
Und welchen Error meinst du? Ich seh keinen. -
-
Versuch mal das: http://www.microsoft.com/downl…c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7
Installieren -> PC Neustarten -
Kann man damit auch mehrere Server erstellen und verwalten ?
-
Was genau meinst du damit?
-
also habe 4 Server und kann dich die alle Damit administieren. Also ausschalten port ändern?
-
Also... Bei mir geht es downloaden und kurz vor Ende kommt dasselbe wie bei dem anderen..
Setup abgebrochen usw.
-
also habe 4 Server und kann dich die alle Damit administieren. Also ausschalten port ändern?
An- und ausschalten kannst du damit. Die Servercfg bearbeiten allerdings noch nicht.@ Lukay: Nun weiß ich das auch nicht. Nenn mir bitte mal dein genaues OS.