Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

  • Kann es bestätigen.
    War wärenddessen anwesend via Skype Gruppengespräch,
    als er einfach nur "Kindisch" war.


    Er sagte u.a. er wäre es nicht gewesen oder - Das jemand sein Account "Faken" würde. -_-


    Und ich dachte, Creative-Styles.org sei eine Reine Soziale Seite (Gleichberechtigung).

  • Ich habe einzigartige Fraktionsbanner gefordert von N a t e.
    Nun bekomme ich mit das diese 3-5 Leute haben.


    Er sollte sie anpassen mit der PSD die ich ihm geschickt habe.
    Nun schaut euch den Vergleich zu Forenbanner und Fraktionsbanner an:


    http://www.german-reallife.de


    Ich war echt enttäuscht von ihm. Ich würde mich freuen, wen er den Fehler beseitigt!


    Lg

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • RayJohnson & 3D.
    Egal was ihr wollt oder so , aber bitte lasst mich in Ruhe
    Ich weiß verdammt mal nicht was ihr von mir wollt.

    Ich will meine 10€PSC oder meine Ranggrafiken man du hast mein Geld abgezockt netweder Geld oder Ranggrafiken so einfach sorry.

  • RayJohnson & 3D.
    Egal was ihr wollt oder so , aber bitte lasst mich in Ruhe :D
    Ich weiß verdammt mal nicht was ihr von mir wollt.


    Ey mensch.
    Hört doch auf, solche verdammten Lügen zu deligieren.
    Die behauptungen zu unterbinden sind echt dreist von dir.


    Selbst eben was du mir über Skype geschrieben hast:


    Screen:


    //edit:
    Eins steht nun fest.
    Ob ich jemals wieder Creative-Styles.org trauen werde oder nicht, bleibt ungeklärt -da wegen solchen Team Mitgliedern wie Frogger das Geld weg bleibt & ebenfalls
    die Tatsache, dass die Kunden kein Vertrauen mehr aufbauen können.


    //edit² Textabschnitt vergessen.

  • Also iwie begreif ich nicht was ihr alle habt :D


    Ich habe mir bei Creative Styles ein Individuelles Webdesign erstellen lassen.
    Habe es nach 5 Tagen bekommen und es war alles Ok.Ich hab die ganze Zeit mit Frogger und Nate geschrieben und mich mit ihnen unterhalten bei der Bezahlung haben sie mich dann doch überredet PSC zunehmen ^^ und ich muss sagen ich fand alles gut zeit wie gesagt preis wie gesagt code freundlich und mir wurde alles erklärt. Bezahlung hat auch alles gut funktioniert. Also mein Fazit ist das ich falls ich nochmal ein Design brauch aufjeden Fall Creative Styles nehmen werde.


    MfG TimBo

  • Zitat

    Also iwie begreif ich nicht was ihr alle habt


    Ich habe mir bei Creative Styles ein Individuelles Webdesign erstellen lassen.
    Habe es nach 5 Tagen bekommen und es war alles Ok.Ich hab die ganze Zeit mit Frogger und Nate geschrieben und mich mit ihnen unterhalten bei der Bezahlung haben sie mich dann doch überredet PSC zunehmen und ich muss sagen ich fand alles gut zeit wie gesagt preis wie gesagt code freundlich und mir wurde alles erklärt. Bezahlung hat auch alles gut funktioniert. Also mein Fazit ist das ich falls ich nochmal ein Design brauch aufjeden Fall Creative Styles nehmen werde.


    MfG TimBo


    So etwas hört man doch gern :)
    Du kannst dich gern immer wieder bei uns melden.


    Grüße CS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für eure Kritik.
    8D: Joa muss ich mal schauen. Müssen uns dann wohl einen Gewerbeschein beantragen. :S

    Das liegt da dran das dein Bildschirm zu klein ist. Werde wohl das ganze etwas schmaler machen müssen damit es bei allen perfekt aussieht. :)
    Die 20% wurde bereits im Plugin angegeben. Das wird noch geändert :P


    Eig. muss man einen Gewerbeschein schon vorher beantragen, da es sonst zu Problemen wegen Steuern, etc kommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Q6600 ()

  • Heyho Community,



    Es gibt wieder eine gute Nachricht aus dem Hause Creative-Styles.org zu verkünden!
    Die nächste Gutschein Aktion steht schon vor der Tür! Ja genau , eine Gutschein Aktion.


    Auf alle Produkte gibt es 5€ Rabatt!


    Du musst bei der Bestellung nur folgenden Gutscheincode mit angeben:
    brotfisch


    Einen gelungenen Einkauf wünscht euch
    Creative-Styles.org

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen