Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

  • Nabend,
    habe mir vor genau 5 Tagen ein Design + Branding Free aufgrund des 5 € Gutscheins bestellt.


    Am Anfang haben wir erst ein bisschen diskutiert, unwichtige und nicht relevante Dinge.


    Der Service ist super, habe schnell antwort bekommen und auch schnell die Infos wann das Design
    spätestens fertig ist erhalten. 5 Tage ist eine super Zeit für so ein aufwändiges Design inkl. Code nicht zu vergessen!


    Heute Abend war es endlich soweit. Design bekommen, direkt installiert und alles hat auf Anhieb funktioniert.
    Nur das Menü war ein bisschen zu groß, war ein Minifehler im Code wurde aber direkt behoben!


    Support + Änderungen sind lebenslang inbegriffen, auch nicht schlecht.


    So fangen wir mal an das komplette Projekt creative-sytles in "Schulnoten" zu bewerten.


    Service & Support: 1,5 (War so eigentlich ganz gut und fast immer da, wo ich den Service in Anspruch nehmen wollte [während der Entwicklung des Designs])
    Geschwindigkeit: 1,7 (Ging ganz flott, 5 Tage, ich bin überrascht!)
    Fachkompetenz: 1,1 (Mir sahs total danach aus, dass ein erfahrenes Projekt, den Auftrag in Anspruch nahm)
    Finanzielles: 2,4 (Leider ein bisschen durcheinander und nicht ziemlich, ich sag mal "geordnet")
    Preis-/Leistungsverhältnis: 1,0 (nichts auszusetzen, Preise sind top!)
    Benutzeroberfläche des Kundenpanels: 1,9 (jeder kennts [von viecode] gibts nicht viel zu sagen, habe die Daten via ICQ bekommen und ging auf Anhieb)
    Supportforum: 2,2 (ganz gut Aufgebaut, ist mir nur ein bisschen zu unordentlich geordnet, Geschmackssache)


    Macht eine "Gesamtnote" von 1,6!


    Voll zu empfehlen!
    Viel Glück und Erfolg weiterhin.

  • Läuft die Gutscheinaktion noch? Dann würde ich mir nämlich wahrscheinlich nochmal was bestellen.

  • Ok, ich würde gerne den Style Bombastic Blue kaufen, aber habe da noch eine Frage: Kannst du mir dann anstatt SOR (spiel orientiertes Reallife) SCL (SA City-Life) hinmachen?

  • Jop steht ja auch in der beschreibung:


    Zitat

    Das Logo und der Header werden natürlich auf ihre Wünsche angepasst!

    Die header.psd gibt es auch noch dazu damit du das "Newspanel" editieren kannst. Natürlich können wir das kostenlos für dich übernehmen.

  • Ok, das nenne ich Service ;)


    Hab Bestellung abgeschickt und die beiden PaySafeCard-Codes bei Anmerkungen hingeschrieben mit Pw.

  • Habe alles bekommen und bin mal wieder sehr zufrieden. Schnelle Header- und Logoanpassung, einfach nur spitze!
    CreativeStyles kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz großes Lob und echt gute Arbeit mit der Seite!


    Ich bin einfach zufrieden. Wenn ich wieder flüssiger bin, dann hol ich mir ein Forum Design von euch!


    Also beim Service brauch ich gar nicht anfangen! Ich würde Nate am liebsten 100/10 geben, da er mir wirklich sehr viel geholfen hat und nunja immer freundlich geblieben ist und er ist halt einfach hilfsbereit!


    Einfach super! Ganz großes Lob an euch! :thumbup:

  • Deine Designs sehen sehr gut aus , auch wenn ich bis jetzt nie eine bekommen habe sind die für mich wie Gott es macht.


    Die Seite gefällt mir auch schön mit den Grafiken


    gute Arbeit mach weiter so !

  • Guten Tag,


    ich möchte ein sehr großes Lob an das Team / Projekt ausschencken.
    Da ich mir soeben das Ranggrafiken Set gekauft habe, der Support war wirklich schnell.
    Ich wurde sofort in Skype geaddet und jede Frage die ich hatte wurde mir genaustens beschrieben.


    Also der Support ist aufjedenfall eine 10 von 10 wert.


    Man kann bei diesen Personen ein wirklich gutes Gefühl haben, und man braucht keine
    Angst haben das man dich verarscht oder sonst was wird. Alles verläuft sehr schnell und einfach.
    Ich könnte noch so viel dazusagen aber sonst sitz ich bis morgen früh hier noch.


    Also alles insgesamt ist Perfekt, und ich hoffe das wird weiterhin so ein.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Und zwar , Ich mach mit 2 Kollegen jetzt ein Projekt was im Dezember starten soll.
    Und Ich habe vor mir Folgende dinge zu kaufen :


    - Wbb Lizenz
    - SA:MP Server (Falls Geld reicht nen V-Server)
    - .de Domain
    - Webspace
    - Wbb 3 Style Template


    Und zwar intressiere Ich mich sehr für dieses Designe :
    Und nun zur Frage :

    • Wird mir das Template zugesendet oder muss Ich das von einem Web-Interface aus ins Forum dirreckt installiern ?
    • Darf das Copyright entfernt werden ?


    I - Am - so ....

    ┏━━━┓
    ┃┏━━┛
    ┃┗━━┳━━┳┳━━┓
    ┃┏━━┫┏┓┣┫┏━┛
    ┃┗━━┫┗┛┃┃┗━┓
    ┗━━━┫┏━┻┻━━┛

  • Endlich ist es soweit....
    Creative-Styles erstrahlt nun in einem ganz anderem Format als vorher! Die Grafische Benutzeroberfläche wurde optisch komplett überarbeitet und bietet nun ein noch besseres Feeling als davor. Wir haben die Trendfarbe Orange nicht umsonst gewählt! Neein, das alte lila wirkte auf manche Personen kalt und erschreckend. Dieses Problem haben wir mit diesem Grafik Update förmlich vom Tisch gehauen.


    Besucht uns noch Heute! Einen Gelungenen Einkauf wünscht
    Creative-Styles.org