Loginversuche

  • Sollen User die sich versuchen bei anderen einzuloggen einen IP Ban kriegen? 22

    1. Ja (13) 59%
    2. Nein (8) 36%
    3. Mir egal (1) 5%

    So erstmal sry, aber ich will das hier mal öffentlich ansprechen und wissen ob ich nicht der einzige bin.


    Sehr sehr oft wird bei mir versucht, sich in meinen Account einzuloggen, die Passwörter und IPs werden dabei hinterlassen.


    Erstmal @ Team: Kann man die Ips evtl. bannen?
    @ Community: Wirds bei euch auch versucht? Wenn ja, wie oft?
    Seit ihr auch dafür absofort diese IPs bannen zu lassen mit Beweisscreen ans Team?


    Dann nimmt an der Umfrage teil!

  • Klar, ich bin dafür :)
    Ist ja versuchter Einbruch, und das ist Strafbar ... ganz klar dafür. (warum ist der Vorschlag in der OT-Ecke?)

  • Habt ihr denn kein Plugin was die IP Logt und ihr die dann nachsuchen kann, mit welchen IPs einer alles On war? Falls nicht, ihr habt doch genug leute die euch so ein Plugin schreiben würden.


    @Thread
    Das liegt nicht am Donator, ich war damals davon auch betroffen, nun aber nicht mehr. Das witzige ist das die das Just4Fun machen weil die einfach Passwörter wie "dubistdumm" ausprobieren, unverschämtheit find ich.

  • So ist es, bei mir wurden Passwörter wie "schatz" "hallo" usw. ausprobiert.
    Vllt kann ja durch die IP Adresse der Name rausgefunden werden, in der SQL Datenbank ist das möglich, ich müsste nochmal nachschauen wie die Tabelle heißt.


    wcf_user oder so.

  • Vielleicht dass man die IPs an einen Teamler weitergibt und der kümmert sich wenn er Zeit hat darum?


    Weil ein Autoban wäre irgendwie kacke, da ich so viele verschiedene Passwörter habe und hier manchmal 3mal das falsche eingebe bis mir mein richtiges einfällt. Aber bei mir wurde auch mal probiert mit "duhure***hn" einzuloggen :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also direkt einen Autoban ist defintitv zu viel, was wenn man sich mal vertippen sollte ?


    Mal davon abgesehen weiß ich nicht was ihr alle für Probleme habt: Ich bin seit 2 Jahren registriert und bei mir hat sich noch nie jemand versucht einzuloggen, vielleicht seit ihr besonders anziehend ? ?(