• 1. Kanaldesign: Sieht gut aus und ist übersichtlich. Top.
    2. Rechtschreibung, Grammatik: Definitiv nicht eure Stärke.
    3. Videoinhalt: Pseudorapper im Stile von "Ich komme ausm Ghetto" sind nicht mein Ding, weil die meisten nie in ihrem Leben ein Ghetto gesehen haben. Dummheit und keine Schulbildung ist ebenfalls KEIN Indikator fürs Ghetto.
    4. Interpreten: So eine richtig schöne grüne Wiese im Hintergrund, wenn der VOLL AMOK harte MAAAAAN jojojojojo im Vordergrund rappt, ist auch unpassend. Unter anderem zwanghaft und verkrampfte Leute, die sich dadurch eine Chance geben, den Dicken zu markieren. In dem Sinne, Kellersänger.


    Seriösität: Windows Movie Maker ist kein Verbrechen, aber für ein professionelles Unternehmen eeeheeer nicht ;)

  • 1. Kanaldesign: Sieht gut aus und ist übersichtlich. Top.
    2. Rechtschreibung, Grammatik: Definitiv nicht eure Stärke.
    3. Videoinhalt: Pseudorapper im Stile von "Ich komme ausm Ghetto" sind nicht mein Ding, weil die meisten nie in ihrem Leben ein Ghetto gesehen haben. Dummheit und keine Schulbildung ist ebenfalls KEIN Indikator fürs Ghetto.
    4. Interpreten: So eine richtig schöne grüne Wiese im Hintergrund, wenn der VOLL AMOK harte MAAAAAN jojojojojo im Vordergrund rappt, ist auch unpassend. Unter anderem zwanghaft und verkrampfte Leute, die sich dadurch eine Chance geben, den Dicken zu markieren. In dem Sinne, Kellersänger.


    Seriösität: Windows Movie Maker ist kein Verbrechen, aber für ein professionelles Unternehmen eeeheeer nicht ;)

    Jo jeder hat anderes geschmack :) den folgenden tagen werden bessere tracks folgen kann ich euch versprechen

  • Sagen wirs mal so: Kostenloses YT Layout wo das Copyright entfernt wurde (siehe hier und hier )
    Meiner Meinung nach Möchtegern Gangster, nicht mein Stil. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...

    diese layouts sind ja kostenlos warum nicht benutzen was hat das mit möchtegern gangsta zu tun?? man ist kein gangsta wegen einen gratis layout??? hallo denk mal nach.

  • Das Möchtegern Gangster war auf euer/eure Songs bezogen. Und ich habe ja nichts gegen Kostenlose Designs, ich habe nur was dagegen, wenn man das Copyrightzeichen entfernt :thumbdown:


    Und lern mal mit Kritik umzugehen und komm nicht mit "Hallo denk mal nach????????" Das verstärkt den Eindruck eines, nunja, nennen wir es unseriöses Projekt.

  • NENNEN WIR SO DIESES FORUM DENK ALLES AUF DER WELT IST SCHEISSE ZEIGT MIR EIN THEARD WO WAS GUTES STEHT NIRGENDS IHR DENKT IMMER IHR SEIT WAS BESSERS IHR SEIT NIX HART GESAGT DIESES FORUM IST WIRKLICH NICHT MEHR ZU RETTEN.

  • NENNEN WIR SO DIESES FORUM DENK ALLES AUF DER WELT IST SCHEISSE ZEIGT MIR EIN THEARD WO WAS GUTES STEHT NIRGENDS IHR DENKT IMMER IHR SEIT WAS BESSERS IHR SEIT NIX HART GESAGT DIESES FORUM IST WIRKLICH NICHT MEHR ZU RETTEN.


    Und genau das meine ich mit "Unseriösität". Du fragst nach unserer meinung und Feedback, bekommst es und rastest aus. Ich versteh es nicht, und dann gehst du auch noch gegen das gesamte Forum :rolleyes:

  • Captain Caps? Wir kritisieren, damit du dich verbessern kannst. Ausserdem wird auch gelobt. Nimm dir die Kritik von Marvolo und mir zu Herzen, gib das Design nicht als eigenes aus, wenn es nichts eigenes ist.


    Und JA, manchmal gibt es Leute, die etwas besser können als andere. Von diesen Leuten kann man lernen, so als Tipp ^^


  • Und genau das meine ich mit "Unseriösität". Du fragst nach unserer meinung und Feedback, bekommst es und rastest aus. Ich versteh es nicht, und dann gehst du auch noch gegen das gesamte Forum :rolleyes:

    Ja ich hab noch nie was positives in diesem forum gesehn und sind es sofort möchtegern gangstas weil sie sich was trauen würdet ihr was besseres mir bringen hätte ich ja nix gesagt aber wen man nur negativ spricht und nix hat was soll ich von so nem typen halten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen