Hi,
Ich habe eben durch Cop´s Hilfe auf meinem vServer einen Teamspeak 3 Server installiert, er startet auch jedoch wenn ich mich auf den Server Verbinden will geht es nicht, wieso ?
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
Lg,
Stefan_Wayne.
Hi,
Ich habe eben durch Cop´s Hilfe auf meinem vServer einen Teamspeak 3 Server installiert, er startet auch jedoch wenn ich mich auf den Server Verbinden will geht es nicht, wieso ?
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
Lg,
Stefan_Wayne.
Mit welchem Befehl startest du deinen Server?
./ts3server_startscript.sh start , das war der erste Start ^^.
Ich bekomme auch die Anmelde Daten etc.
Starte mal den Server mit Screen.
Hab ich schon, leider kein Erfolg.
Ich geb dir einen Tipp, erstell die Server lieber mit Teamspeak3-Admin ganz einfach Programm zum administrieren deines Servers.
/edit: Startet die Server allg. immer mit Screen.
Ich mache das ganze doch lieber über Putty , wenn es funktionieren würde.
Warum machst du es dir komplizierter ?
Weil ich solchen Programmen nicht traue, sorry ^^.
Das ist von teamspeak.com, da wo du auch deine Server Software - und deinen Clienten herhast. Denen wirste ja wohl vertrauen..
hat dein VServer vieleicht eine Firewall die den Port des Teamspeak 3 Servers vieleicht blockt?
Überprüf das mal und setz ggf. den Port des TeamSpeak Servers anders.
Ups, ich teste das ganze jetzt mal mit dem Admin Tool.
//Edit:
Habe es damit versuch, er loggt sich ein aber auf den Server komme ich immer noch nicht.
Habe auch schon damit einen neuen Server erstellt und es klappt immer noch nicht.
Was spuckt der Error aus ?
Welcher error ?
Ich kann den Server perfekt starten etc. , jedoch kann ich darauf nicht verbinden.
Ja, das muss ja wohl irgendetwas als Error kommen oder irgendeine Anzeige erscheinen etc. pp.
Meinst du wie er zum Teamspeak connecten will ?
Ja. Da steht doch unten etwas in der Box.
Omg, nun klappt alles o.O.