Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem PC undzwar:
Ich war seit 3 Wochen nicht dran da ich im Urlaub war und mein Router war auch 1ne Woche ausgeschaltet.
Wo ich Heute nach Hause gekommen bin war an mein Handy Laptop alles normal und an meinem pc ging das Internet als einziges nicht...
Ich habe die Box mind. 10 mal beigesteuert und aus / an geschaltet aber es hat nix gebracht.
Könnt ihr mir helfen?
Ich benutze ein Stick kein LAN-Kabel
Treiber habe ich auch mehrmals neu Installiert
Hoffe auf schnelle Antworten.
MFG AirPlus
Internet geht nicht
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kannst du dich verbinden, oder verbindet er garnicht?
-
Welches Gerät hast du denn? - Und du brauchst nicht den Treiber zu erneuern oder neu zu installieren, denn du hast ja nix gemacht. Wenn dann wirds wohl daran liegen, dass Einstellungen der Box verloren gegangen sind, da der Strom abgeschalten wurde. Eventuell Zugangsdaten darin neu eingeben, oder mal komplett die Einstellungen durchschauen.
-
Da ist alles normal aber wenn ich auf die Box mit dem PC zugreifen will kommt da nur dieses fenster Verbindung mit ... Wird hergestellt
Es dauert ein wenig Länger als erwartet oder so steht da aber mit anderen Pc's bzw mit Laptop und Handy funzt alles wunderbar -
Unter Stick meinst du einen USB WLAN Stick oder? - kannst du damit die verfügbaren Netze scannen? - Wenn das funktioniert, dann sind alle nötigen Treiber vorhanden.
Firewall schonmal ausgeschaltet?
-
Vieleicht hast du die Rechnung nicht bezahlt und die haben dir dass INET ABGESCHALTET1
-
das denk ich auch das die rechnung ned bezahl wurde oder es war gewitter und der stick is futsche war bei mir vor 3 tagen auch D:
-
-
Mal aus den Fav. löschen und neu hinzufügen. Und hast schonmal die Firewall deaktiviert?
-
bei mir passiert das öfters versuchs mal mit "System Wiederherstellung"
-
Nein systemwiederherstellung bringt nix...
Wenn ich das Pw fûr die Box eingebe steht da Passwort oder passphase oder so falsch.
Wenn ich auf Problembehandlung gehe steht da:
Sie verfügen über keine bevorzugten drathlosnetzwerke.
Die Firewall war die ganze Zeit aus da ich Wolf Team
Nicht zocken kann wenn die Firewall an ist... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.