Meine ersten WBB 3.x Rankgrafiken

  • Hallo liebe Brotfische,


    noch zur späten Stunde möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack zu meiner "Arbeit" geben. Wäre nett wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet.
    Lade jetzt nur mal eines hoch, da der Rest noch nicht fertig ist :)



    Hier, so dachte ich mir den Supporter.


    /Edit: Credits zum Supporter Icon gehen an http://jappa24.de/page/support-2


    Mit freundlichen Grüßen
    [MRC]NeZcar

    Einmal editiert, zuletzt von [MRC]NeZcar ()

  • Sehen sehr schön aus muss ich wirklich sagen. Top. 10/10

  • Also mir gefällts, auch wenn mir der Typ mit dem Headset auf der linken seite nicht gefällt, aber das könntest du ja dann durch das Server Logo Tauschen, ansonten finde ich hast du schöne arbeit gemacht, sind echt gut gemacht wenns deine ersten sind :D


    9/10

  • Danke. :rolleyes:

    Zitat

    aber das könntest du ja dann durch das Server Logo Tauschen


    Jo wäre ne gute Idee mit dem Serverlogo. Ich hoffe ich kann das gut umsetzen, mal schauen :)


    Lg

  • Kommt natürlich auch auf die größe des Logos an.. ^^ ..
    und ob da ein Text drin is oder nicht, sonst wird die Grafik dann zu groß wenn man den Text des Logos auch noch sehn soll :P


    Ansonsten hast du echt fein gearbeitet, für deine ersten Ranggrafiken, respekt :D


    Mfg

  • Nochmal danke. Hätte nicht gedacht, dass die wirklich so schön sind.
    Ok das mit dem Logo muss man mal schauen, hab noch keines :D Hab noch viel vor.


    @ Serjoga:
    Jo klar. Schick mir am Besten eine PN mit deinen Wünschen.


    MfG [MRC]NeZcar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schon echt armselig sowas zu behaupten ...
    Dann bitte ich mir den "Google"-Link zu senden, damit ich mir ein Bild machen kann. Zu dem SuppIcon, jo das habe ich gegoogelt.


    So hier der Beweis/Screen, dass es meine Arbeit ist/war ... :



    /Edit Danke Meso, deine Maps sind aber auch nicht schlecht ;)


    MfG [MRC]NeZcar

  • Die Schriftart passt da nicht wirklich zu da diese den Rest total weg drückt.

  • Jo, sucht einfach nach Support Icon. Gleich das erste ;)


    Jo danke für den Tipp mit der Schriftart. Stimmt schon, ich könnte mal versuchen, die etwas schmäler hinzubekommen. Mal schauen :)


    MfG [MRC]NeZcar

  • Danke dir Themozzo.
    Tja leider gibt es nunmal solche Personen, die es anderen nicht vergönnen, "Erfolg" mit ihrer Arbeit zu haben. Schon traurig sowas, aber davon lasse ich mich nicht aus der Bahn werfen.


    Ps.: Ich würde immer noch auf den Link warten.


    MfG [MRC]NeZcar

  • .... Die habe ich in Google gesehen .... Schon bissel Arms ich gebe gleich den Link dazu ....

    Zitat

    Ich hab das mal bei einem Webspace Anbieter als Support zeichen gesehen


    irgentwie Arm wen man sowas klaut und als seins ausgibt

    Sucht euch aus, entweder will ich bis morgen handfeste Beweise oder ihr habt beide ne Verwarnung.

  • Zitat

    Rankgrafiken


    Aber nur eins ist fertig. Tolle Suppe ;). Naja gefällt mir!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen