Autohaus System by Black Game [v1.0 Beta]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    nachdem mein Haus - System halbwegs gut bei den Spieler angekommen ist, und ich mit diesem jetzt fertig bin (übrigends wers haben will -> mich anschreiben) habe ich mit dem Autohaus System für meinen Server begonnen.
    Ich dachte mir, ich hab die Beta Version meines Haus Systems veröffentlicht, warum nicht auch die Beta Version meines Autohaus Systems??..
    Okey jetzt wieder zur Sache.


    Was hat das System:
    - Ingame können Autohäuser erstellt werden, wobei ein Pickup und ein 3D Text Label erstellt werden, und man muss den Namen des Autohauses angeben, und die position bestimmen wo die Autos ausgegeben werden nach dem kauf
    - Kein Server restart nötig wenn man ein neues Autohaus erstellen möchte


    Ja was soll ich noch groß dazu sagen, wer ein Autohaus System benötigt, hier ist eins zur freien entnahme. Wobei bei der Beta Version der Spieler das Autohaus noch nicht kaufen kann, und das Autohaus noch nicht mit /edit (wie in einem Dialog angeführt) bearbeiten kann, desshalb heißt sie ja auch Beta Version.

    Warum veröffentliche ich dieses System:

    Weil es mein erstes Autohaus System ist, und ich gerne sehen möchte, was die Leute dazu sagen, bzw ob mir der anfang des Systems gelungen ist, und ob ich damit weiter machen soll, oder ob das System komplett sch**** ist.


    Download:
    PWN + AMX Download: hier klicken
    Pastebin: hier klicken


    Ihr braucht hilfe bei der Installation?
    Wenn jemand hilfe bei der Installation des Autohaus Systems braucht, oder eines meiner anderen Systeme, möge er mich bitte per pn oder per Skype kontaktieren.
    Skype: sascha_loisi


    Fertiges Autohaus System?
    Ihr wollt gerne das fertige Autohaus System, mit allen Features (/buybiz, /edit, /buycar, /sellcar, ...), Kontaktiert mich einfach per Skype. Dies gilt auch für jedes andere meiner Systeme.


    Schlusswort:
    Ich hoffe es kann jemand was anfangen mit meinem Autohaus System, ansonsten würde ich nur gerne von euch wissen ob dies ein halbwegs guter Anfang ist, oder ob ich da schon meine ersten Fehler gemacht habe. Natürlich ist auch Kritik sowie Lob erlaubt. Wenns extra wünsche für das System gibt, mich bitte einfach per Skype kontaktieren. Ich mache nichts gegen Bezahlung!

  • Hallo.
    Also ich Habe Mir Grade Eben das Filterscript Angeschaut.
    Ich Finde das es sehr Gut Gelungen ist
    Bewertung 10/10(Hast du Sehr Gut Gemacht)
    Freue mich Auf Deine Nächsten Systeme.

  • ja desshalb ja auch Version 1.0 BETA weil man bisher nur die Shops erstellen kann. Das vehicles kaufen kommt erst in der nächsten Version.



    Mfg

  • ich habe ein großes Problem,


    wenn ich das in der server.cfg angebe, dass er "Auto" laden soll geht es auch.


    aber bei Mode steht "Auto Dynamisch Test" und dann gehen auch keine befehle mehr auf dem server. kein /help kein /rcon login usw . wenn ich "Auto" wieder rausnehme steht da wieder mein mode, und befehle gehen wieder.

  • Schön und gut, aber was bringt ein Autohaus ohne Autos?
    Nach deiner Funktionsliste ist keine Funktion aufgelistet, um Fahrzeuge hinzu zufügen.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das dauert wahrscheinlich noch etwas. ;)


    Ich hab ihn gefragt wie weit er mit dem Autohaus System ist:


    Zitat

    bin leider noch nich weiter mitm Auto system, war so beschäftigt mit Admin System, und damit das Haus System und meinen ganzen RL script auf MySql umzubaun