Hallo Brote,
möchte euch einmal mein Wallpaper vorstellen. Wäre nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet.
/Edit klienes zu kleines
Mit freundlichen Grüßen
[MRC]NeZcar
Hallo Brote,
möchte euch einmal mein Wallpaper vorstellen. Wäre nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könntet.
/Edit klienes zu kleines
Mit freundlichen Grüßen
[MRC]NeZcar
Also nicht mein geschmack aber fürn anfang ganz ok
Danke
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
naja hättest auch noch ein paar andere ideen reinbringen können 3/10 Broten
Die Bilder da rein kopieren war zwar bestimmt nicht schwer, aber mir gefällt es^^
joa für so ein bild ist ist ganz gut 9/10p.
Farbig und Schwarz Weiss passt nicht wirklich ^^.
Entscheide dich für eins davon und versuche ein paar Effekte mit einzubringen und arbeite den Render ein wenig ein.
10/10
Sehr nice :)....
Danke auch nochmal an euch
Jo werds versuchen, bin ja ganz neu im "Geschäft"
MfG [MRC]NeZcar
Mir gefällt es
9/10
Ich mag keine Mods auf Bildern von GTA. Gefällt mir kaum..
Aber der Mod macht das ganze Bild so geil xD
@Themozzo: Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. Meiner Meinung schenke ich Freiheit, deine akzeptiere ich. Meine lautet, das mir Mods auf Bildern nicht gefallen.
Zum Wallpaper: Mir fällt gerade auf, das ein Teil farblich ist, der rest Schwarz/Weiß. Vllt. fällt dir in dem Bereich etwas anderes ein, z.B. der Hintergrund Schwarz/Weiß & die Figur Farblich.
Hehe danke Themozzo. Jo das mit dem Mod ist geschmackssache, mir gefällts
MfG [MRC]NeZcar
Sowas ist für mich kein Wallpaper einfach paar Bilder nebeneinander...
Da es für mich kein Wallpaper ist und ich ihn nicht gut finde bekommst du: 2/10 - für die Mühe
Danke auch an dich Opa_Schlumpf für die Bewertung.
MfG [MRC]NeZcar
Find ich gut 9/10 sieht ganz gut aus mach weiter so
Ty bro ... Jo klar mach ich weiter xD
MfG [MRC]NeZcar
Ich finde deine Werke immer sehr gut 10/10