Unser Video

  • Sry das ist Nicht So Schön Ich sehe Das Glaube Ich ein Anderes GTA ;) 0/10

  • -Standard GTA:SA Trailer mit anderer Musik drüber
    -Paar Texte zwischendurch mit Rechtsschreibfehlern.
    -Arbeit von 5 Minuten
    -Es wird rein GARNICHTS vom Server gezeigt


    Ganz ehrlich:
    Das war nix


    btw würde ich das mal schnell rausnehmen, denn der/die Trailer sind Eigentum von Rockstar Games und ich denke nicht dass ihr euch die Rechte zur Weiterverwendung bersorgt habt.

  • Bei Rechtswidrigkeiten handelt Youtube, also hört auf mit euren schwachsinnigen Rechtsdrohungen.

    Zitat

    Sobald wir Kenntnis davon erlangen, dass ein Video oder ein Teil eines Videos auf unserer Site gegen die Urheberrechte Dritter verstößt, wird es gemäß den gesetzlichen Bestimmungen von der Seite entfernt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Video auf unserer Site deine Urheberrechte verletzt, kannst du eine Urheberrechtsbeschwerde einreichen und wir entfernen das Video. Wenn du der Meinung bist, dass wir ein von dir hochgeladenes Video, dessen Urheberrechte du besitzt oder zu dessen Nutzung du berechtigt bist, fälschlicherweise entfernt haben, kannst du eine Gegendarstellung einreichen und uns dies mitteilen. Bei wiederholten Verstößen wird das Konto gekündigt. Nutzer, deren Konto von uns gelöscht oder vorübergehend gesperrt wurde, können weder ein neues Konto erstellen noch auf die Community-Features von YouTube zugreifen.



    So, nun zum Video: Ich schließe mich den anderen Leuten an, als Serverwerbung ist das eher abschreckend. Mir ist es nu wurscht, ob ihr die Rechte daran habt oder nicht, ihr habt es als eigenes ausgegeben, und das ist arm. Mit Kritik sollte man umgehen können, unfreundliche Kiddie Admins sind auf dem Server (wie ich vermute) mal keine Seltenheit. Wirkt unseriös und abschreckend. Wie Ararat schon sagte: Scheiße!


    Youtube Dialog, natascher001 = Thread Ersteller, xXFuchsXx = Kritiker, McKoketi = Uploader
    (Glaub ich zumindest.)


    Erst Schule, dann SA:MP :)




    EDIT: Folgenden Text habe ich vom Uploader bekommen xD

    Zitat von Unberichtigter Text

    Hey du pisser weißst du eigenlich wie arm du bist ey hast nötig dumm zu machen du noob komm sag deine starße oder haus nummer oder deine skype nammen dann reden wir mall noob ey

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Longibotti ()

  • ich finde es eine frechheit den GTA SA Trailer so zu verschandeln das hat duch nichts mher mit server werbung zu tun.
    Ihr hättest das doch auch alles mit ausschnitten aus EUREM Server füllen können dann wäre das prinzip der Werbung erreicht aber das ist Kindergarten

  • omg nach 1 min hatte ich schon zuviel ...also wirrklich ihr kriegt von mir
    0.0000001/10000000000 dafür das ihr zumindest den Projektnamen schreiben könnt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    xXFuchsXx = Kritiker, McKoketi = Uploader

    Der erste ist ein Kind, der gerne mal mit Hackangriffen droht.
    Der zweite ist ein 28 Jähriger Hacker mit Kindern, der einen Prozessor programmieren kann (das will ich mal sehen)...


    Joar haben wir unseren Spaß gehabt.
    Ich schließe hiermal.


    Die Rasselbande sollte mal das Alphabet lernen, anstatt Videos zu verunschaulichen.


    //closed