[Frage] Interio falsch ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    also wie heisst das nochmal wo ich drunter gucken muss wenn man ein Account schon aufen Server hat.
    Man kommt aufen Server man loggt sich ein und man Spawn aber ich sehe nichts wegen dem Interio wo musste man nochmal genau drunter gucken ?
    "OnPlayerSpawn" ? "OnPlayerConnect"

  • Zitat

    also wie heisst das nochmal wo ich drunter gucken muss wenn man ein Account schon aufen Server hat.

    Das nennt sich eig. scriptfile´s - ordner
    Und der "Noobspawn" ist bei OnGameModeInit()
    sollte er nicht auch mit if(PlayerInfo[playerid][Member] == 0 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 0)
    definiert sein.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • ich würde mal sagen setinterior 0, das musst du da machen, wo er zum spawn geportet wird...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Scheinst ja rein garnicht durchzublicken, mein TIPP:


    Schau dir erstmal ein paar Tutorials an und versuch dich nicht gleich an einem Gamemode, es wäre praktischer, auch wenn es sich fürdich blöd anhört, einen Monat mindestens sich mit Tutorials zu beschäftigen, um einem Überblick zu gewinnen, um gewisse Grundstrukturen kennenzulernen, was ist ocmd, dcmd, strings, etc.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!