WBB Connect 1.4.1 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GamerXIOS: Laut logs und deinem Bild läuft eigentlich alles korret. Wenn die ActivationState Funktion auch 1 zurück gibt, weiß ich nicht woran es ligen könnte. Manchmal reicht auch nur das Ab-und Anmelden im FOrum aus.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das ist echt mies. Ich habe das jetzt mal gemacht aber es will nicht gehen :|


    //E: Es geht jetzt irgendwie :|
    //E2:Wie funktioniert diese Funktion WBB_GetProfileField ? ich verstehe das nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • Kann jemand mir nen Codeschnipsel als Hilfe geben? Ich krigs net hin :(

  • Ich muss sagen das deine Sache auf Linux jetzt nicht mehr Funktioniert aus irgendeinen Grund.
    Solltest einen Anderen Plugin oder so nehmen.

  • #Apple: Wenn ich mal viel Langeweile habe, schreib ich das FIlterscript "dual".


    NeoPhoenix: Danke, klar ist es gut, dass einige auch ihre eigenen Systeme besitzen. Es benutzt ja auch nicht jeder gleich z.B. ein neues Haussystem, nur da jemand gerade eins released hat. ;) Jetzt hat´s zwar jeder Horst, aber nur jeder 2. Horst bekommst auch zum laufen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade, dass du es released hast, man sieht ja was bei rum kommt: Die meisten versuchen ohne wirklich fundiertes Wissen zu integrieren, was - wie man sieht - natürlich nicht funktioniert, und dann kommen solche Threads bei raus. Natürlich möchte man keinem etwas vorenthalten aber "jetzt hat es jeder Horst". Ich habe leider mein eigenes System (hehe daher find ich den Release auch nicht gut xD) und werde es wohl nicht benutzen, aber dennoch ein nettes Werk ;)


    Nur leider hat es vorher Funktioniert ;) und jetzt nicht also kann ich ja nichts falsch gemacht haben und bevor du andere Als Horst beleidigst fass die mal selber an den Kopf. :| Du bist nicht der hellste hier!
    Und das Problem ist nicht nur bei mir auch bei anderen ;)

  • Es geht nur für Windows da gehst bei mir aber bei Linux passiert nichts


    Es wird auch nicht mal erklärt wie der befehl dafür ist


    Sollte mann dringend überarbeiten


    MFG Flo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jo hast gut gemacht (H)auke :D


    die funktionen sind beschrieben wie man sie anwendet.
    wer in der lage ist sein köpfchen zu benutzen kommt damit prima zurecht...


    wirklich sehr toll muss man sagen! :)

  • im ersten beitrag steht nen link zum mysqlplugin das verwendet wurde ( http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 )
    da du gehen drauf und dann du können sehen:

    Zitat

    How to install:


    Windows: Copy mysql.dll to the /plugins and libmysql.dll to the SA-MP server directory. Afterwards add 'plugins mysql' to your server configuration.
    Linux: Copy mysql.so to your /plugins directory and add 'plugins mysql.so' to your server configuration


    desweiteren steht unter downloads auch für viele distributionen andere links.


    wenn dann ne fehlermeldung kommt kann man immernoch den thread vom plugin (link oben) durchsuchen und da gibts sicher eine lösung!

  • Ich habe sau viel gegooglet und nein es gibt keine Lösung die Funktioniert.

  • mir ist grad aufgefallen, dass wenn man jmd mit deiner funktion im forum erstellt, er im acp verfügbar ist aber nicht in der normalen mitgliedsliste. da steht man erst, wenn man sich angemeldet hat.

  • if(strcmp(cmdtext, "/forumacc", true) == 0) { if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 0) WBB_AddNewUser("Testaccount","password","info@scion-esports.de",1); else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"** Du musst Level 3 sein um dir einen Forumaccount erstellen zu können!"); return 1; } return 1; }


    Muss nicht bei Testaccount = Username sein ???


    Wenn ich das mit der Mysql Debug machen kommt daS


    [17:17:51] Script[gamemodes/********.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:17:51] Number of vehicle models: 0