WBB Connect 1.4.1 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kleiner tipp:


    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    print("Test 1");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    if(sscanf(params,"s",name)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Test: /test [name]");
    print("Test 2");
    mysql_debug(1);
    WBB_AddNewUser(name ,"Test12345" ,"furzbacke7777@web.de",0);
    print("Test 3");
    return 1;
    }

  • HAbe Das Eingebaut und DB Verbunden wenn sich jetzt einer Reg wird er in der DB nicht Angelegt

  • [15:21:40] [15:21:40] --------------------------- [15:21:40] MySQL Debugging activated (02/06/12) [15:21:40] --------------------------- [15:21:40] [15:21:40] >> mysql_connect( ) [15:21:40] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful. [15:21:40] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled. [15:21:40] >> mysql_ping( Connection handle: 1 ) [15:21:40] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.


    //EDIT: aber ich warte eh darauf das ich es mit meinem Plugin machen kann...

  • Ähm wieso sollte ich vorher den namen abfragen? mann soll doch /test [name] eingeben. Und es soll dann ein User mit diesem Namen im Forum registriert werden.
    mit sscanf frage ich ab ob er die parameter richtig setzt. ich kanne die variable auch umbenennen.. Hat nichts mit meinem Spielernamen zu tun.


    @ Hauke: 3.1.6

  • Habs mal inoffiziell auf Strickenkid umgeschrieben ;)


    Download hier

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • gibt ordentlich warnings und erros.. haste es getestet?


    Keine Ahnung, was du hier bewirken möchtest, aber wenn du falsche Includes hast, ist das ja Dein Pech.
    Bei mir klappt alles Wunderbär ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • gar ncihts will ich bewirken :D war doch nur eine Frage ob es getestet wurde, ob es bei dir klappt oder nicht, damit ich weiß ob es an mir liegt oder an deiner version ;)


    Wenns bei dir klappt, werde ich da wohl irgentwo ein Fehler gemacht haben ;)

  • Gerade nicht sicher, ob ich es schon Bewertet, hatte wenn nicht geiles Tutorial.
    10/10


    Gruß

  • Du musst nur das Filterscript "in den Server laden" und "#include <WBB_Connect> oben ins script schreiben.
    Dann kannst du alle Funktionen des Filterscripts benutzen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • das ist ja das was ich nicht versteh.
    wenn ich alles mache was du grad geschrieben hast versteh ich nicht wie die user erstellt werden usw.
    und wo muss man die daten eintragen zum verbinden?
    und das fs versteh ich nicht wie erstellt es denn user wenn es nich weiß wie das passwort usw ist?

    Mapper Aufträge


    Alle Maps nur 1€



    Einmal editiert, zuletzt von ExoTecH ()