Mehr als 6 Wanteds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,


    Ich suche eigentlich jemand , der mir folgendes Scripten kann .
    Und zwar möchte ich , dass man max. 29 Wanteds besitzen kann .
    Weil im Reallife ist es ja auch so , dass man immer weiter gesucht werden ´kann .
    Soweit ich das mitbekommen hatte , ist das ein Include oder ?
    Naja hoffe jemand kann mir helfen .


    MfG,
    Unknown


    #edit Rechtschreibfehler in der Überschrift

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown ()

  • Wenn du keine Ahnung, von solch leichter Aufgabe hast, dann lass bitte die Finger vom Scripten^^
    Du stellst dich im Scripten an, wie ein Mario Gomez zu früheren zeiten im Fussball.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Unnötig!
    Du hast auch mal angefangen -.-
    Also dass 29 sterne angezeigt werde geht nicht, aber duvkannst ja in deinem gamemode anpassen dass man mehr haben kann und dass das auf 6 sterne übertragen, also 10 wanteds sind 2 sterne etc

  • Wenn du keine Ahnung, von solch leichter Aufgabe hast, dann lass bitte die Finger vom Scripten^^
    Du stellst dich im Scripten an, wie ein Mario Gomez zu früheren zeiten im Fussball.


    Jeder fängt mal klein an und wenn er gerade am lernen ist, soll man ihn noch mehr fertig machen.

  • Ja, aber mal langsam und mit leichten Sachen, informiert euch doch erstmal auf http://wiki.sa-mp.com
    und dann fangt mit kleinen Sachen nach und nach an, aber gleich sich ein GF vornehmen, dass ist nicht ratsam.


    //EDIT



    Jedenfalls steht vllt so etwas bei deinem /su(spect) Befehl


    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds");
    return 1;
    }



    Dann suchst du halt nach if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6) und
    änderst die 6 in eine 29

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxebeen ()