hallo. ich habe folgendes problemm wie schaffe ich es das die Fahrzeuge Respawn wenn sie nicht benuzt werden, das heißt z.b nach 3 minuten respawn das taxi wenn es nichtmehr benuzt wird...
MfG feni100
hallo. ich habe folgendes problemm wie schaffe ich es das die Fahrzeuge Respawn wenn sie nicht benuzt werden, das heißt z.b nach 3 minuten respawn das taxi wenn es nichtmehr benuzt wird...
MfG feni100
AddStaticVehicleEx
Ex = Die Respawnzeit
AddStaticVehicleEx(carid, X, Y, Z, 2000)
2000 = Respawnzeit
Oder so ähnlich^^
Ah ;D Vielen dank, ud wo genau muss ichd as einfügen bei OnGameModeInit?
ZitatAlles anzeigen(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2,respawn_delay)
modelid Die Model ID des Fahrzeugs.
Float:X Die X-Koordinate des Fahrzeugs.
Float:Y Die Y-Koordinate des Fahrzeugs.
Float:Z Die Z-Koordinate des Fahrzeugs.
Float:angle Die Z-Rotation des Fahrzeugs.
color1 Farbe 1.
color2 Farbe 2.
respawn_delay Zeit in ms wann das Fahrzeug respawnen soll nachdem zerstören.
Quelle: wiki.sa-mp.de
In deinem Fall muss respawn_delay auf 3000 gesetzt werden, welche 3 Minuten entsprechen
€dit: OnGameModeInit: Genau da muss es rein
@ frakii
es müssten 180 000 für 3 Minuten sein denn 1 Sekunde=1000ms und die Angabe muss in MS gemacht werden wenn ich mich nicht irre...
Ich meine nicht wenn es kaputt geht sondern wenn jetz z.b ein taxi 3 minuten nichtmehr genuzt wird und anstatt am taxistand in lv am arsch der welt steht 3 minuten unbenuzt das es dann automatsich respawnd in ls beim taxistand....
na du musst das machen wie oben schon geschrieben mit der respawn zeit! AddStaticVehicleEx(carid, X, Y, Z, 2000)
AddStaticVehicleEx(carid, X, Y, Z, 2000<-/*respawnzeit*/ )
Ok, Vielen dank ;D