selfmade accountsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weißt du was Selfmade auf Deutsch übersetzt heißt?
    Selbstgemacht.


    Und wenn du dir es machen lassen möchtest ist es nicht selbst gemacht, ich verstehe nicht wie Leute dinge kopieren von mir aus auch aus einem Selfmade und dann behaupten es wäre Selfmade.
    Nun ja, die Bessere Lösung wäre wenn du selbst Scripten lernst, dann haste auch eine Selfmade Reigstration / Anmeldung / Login.


    Achja, Sufu (Suchfunktion)... dort wirst du fündig.

  • also ich habe jetzt das tutorial von mister monat angefangen, bekomme jedoch diese errors


    C:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(269) : warning 225: unreachable codeC:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(579) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"C:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(584) : error 036: empty statementC:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(590) : warning 225: unreachable codeC:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(590) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(597) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a valueC:\Users\Andreas\Desktop\SCHEISSHAUS\gamemodes\---------.pwn(608) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.



    kann das script auch hochladen falls nötig..
    bitte um hilfe