Hallo Scripter
Ich suche ein Friedhof System und habe leider nix gefunden
Das system sollte so sein das man rumlaufen kann auf den Friedhof ,aber nicht den Friedhof verlassen kann. Siehe so wie in Prison . Ja, wir haben alles versucht aber ohne erfolg. Wir würden uns freuen wenn einer uns helfen könnte.
Wir bedanken uns schon mal im vorraus wenn uns jemand helfen könnte.
// EDIT Königsbrücker
Friedhof system
- Königsbrücker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Timer, Virtuele Welt ändern
SetplayerposSo stelle ich mir das vor
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Mach doch sowas:
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Evtl. Skin ändern
Wetter auf ein ganz hohes.Fertig.
Nurnoch mit ner Variable & Timer spielen. -
Falls ihr den Beitrag nicht gelesen habt, er sucht ein fertiges System und nicht wie er einen erstellt.
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Danke svaba für deine Hilfe
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Hallo
Ja war da auf der Seite Klicke_Hier Und habe da solche Fehler wie der eine der da darunter geschrieben hat.
PlayerDeathTime[playerid] = 0;
C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerDeathTime"
C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,timen);
TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio1);
bsn[playerid] = 0;
AllowPerso[playerid] = 0;
OfflineFlucht[playerid] = 0;
burnout[playerid]=0;
Aschule = 1;
PlayerDeathTime[playerid] = 0; // Error zeile
//
ScriptMoneyUpdated[playerid] = 0;
if (PlayerInfo[playerid][pbarel] != 0)
{
Removebarel(playerid);
}
if (PlayerInfo[playerid][pbarel1] != 0)
{
Removebarel1(playerid);
}
if (PlayerInfo[playerid][pbarel2] != 0)
{
Removebarel2(playerid);
}
if (PlayerInfo[playerid][pbarel3] != 0)
{
Removebarel3(playerid);an was kann dies liegen ? würde mich freuen wenn uns einer helfen könnte Wir bedanken uns im vorraus
// Edit Königsbrücker
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Zeig mir mal wo du PlayerDeathTime definiert hast, bzw. wie.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds
damit kannst den spieler in nen "käfig" packenwenn er wieder raus darf einfach alle werte auf (-)20000 setzten
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Kann man ,Akmet,
Besser ist ,man erstellt zudem Timers ,ein Ort wo man Spawnen will ,indiesem Fall SetPlayerPos //Kinderkacke
Und jenachdem Variable erstellen ,die man abfragt ,dass man in einem Friedhof ist oder nicht ,
Da viele nachdem "System" fragen ,werde ich ,wenn ich Zeit habe ,mal so ein Funktiontüchtiges System scripten,
Und es euch zu verfügung stellen! -
Hay Leute brauche mal hilfe es kommen diese Errors
C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(99) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(104) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(106) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Klaus\Desktop\Home
Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(275) : warning 235: public
function lacks forward declaration (symbol "SetDeathSpawn")
C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(279) : error 017: undefined symbol "x_max"
C:\Users\Klaus\Desktop\Home
Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(288) : warning 235: public
function lacks forward declaration (symbol "PlayerDeathReset")
C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(293) : error 017: undefined symbol "x_max"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(killerid,DRot,"System: Du hast ein Verbrechen begangen | Reporter: Annonym");
SendClientMessage(playerid,DRot,"System: Du bist gestorben.");if(PlayerDeathTime[playerid] == 0)
{
SetDeathSpawn(playerid);
PlayerDeathTime[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 815.5361,-1100.6260,25.7900);
return 1;
}
return 1;
}public SetDeathSpawn(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min);
SetPlayerPos(playerid, 815.5361,-1100.6260,25.7900);
SendClientMessage(playerid, Grau,"Du bist nun für ca. 3 Minuten auf dem Friedhof.");
SetPlayerSkin(playerid, 162);
SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);
SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);
}
}public PlayerDeathReset(playerid)
{
if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
{
PlayerDeathTime[playerid] = 0;
SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min)
}
} -
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