Friedhof system

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  • Hallo Scripter


    Ich suche ein Friedhof System und habe leider nix gefunden :(

    Das system sollte so sein das man rumlaufen kann auf den Friedhof ,aber nicht den Friedhof verlassen kann. Siehe so wie in Prison . Ja, wir haben alles versucht aber ohne erfolg. Wir würden uns freuen wenn einer uns helfen könnte.

    Wir bedanken uns schon mal im vorraus wenn uns jemand helfen könnte.



    // EDIT Königsbrücker

  • Mach doch sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Virtuelle Welt ändern.
    Evtl. Skin ändern
    Wetter auf ein ganz hohes.


    Fertig. :)
    Nurnoch mit ner Variable & Timer spielen. ^^

  • Hallo


    Ja war da auf der Seite Klicke_Hier Und habe da solche Fehler wie der eine der da darunter geschrieben hat.


    PlayerDeathTime[playerid] = 0;



    C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerDeathTime"
    C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Test\Desktop\Server\gamemodes\backup\gdt.pwn(4059) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,timen);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,inicio1);
    bsn[playerid] = 0;
    AllowPerso[playerid] = 0;
    OfflineFlucht[playerid] = 0;
    burnout[playerid]=0;
    Aschule = 1;
    PlayerDeathTime[playerid] = 0; // Error zeile
    //
    ScriptMoneyUpdated[playerid] = 0;
    if (PlayerInfo[playerid][pbarel] != 0)
    {
    Removebarel(playerid);
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pbarel1] != 0)
    {
    Removebarel1(playerid);
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pbarel2] != 0)
    {
    Removebarel2(playerid);
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pbarel3] != 0)
    {
    Removebarel3(playerid);





    an was kann dies liegen ? würde mich freuen wenn uns einer helfen könnte ;) Wir bedanken uns im vorraus


    // Edit Königsbrücker

  • Zeig mir mal wo du PlayerDeathTime definiert hast, bzw. wie.

  • Kann man ,Akmet,
    Besser ist ,man erstellt zudem Timers ,ein Ort wo man Spawnen will ,indiesem Fall SetPlayerPos //Kinderkacke
    Und jenachdem Variable erstellen ,die man abfragt ,dass man in einem Friedhof ist oder nicht ,
    Da viele nachdem "System" fragen ,werde ich ,wenn ich Zeit habe ,mal so ein Funktiontüchtiges System scripten,
    Und es euch zu verfügung stellen!

  • Hay Leute brauche mal hilfe es kommen diese Errors


    C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(99) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(104) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(106) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home
    Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(275) : warning 235: public
    function lacks forward declaration (symbol "SetDeathSpawn")
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(279) : error 017: undefined symbol "x_max"
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home
    Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(288) : warning 235: public
    function lacks forward declaration (symbol "PlayerDeathReset")
    C:\Users\Klaus\Desktop\Home Server\gamemodes\scriptingstuendlein.pwn(293) : error 017: undefined symbol "x_max"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,DRot,"System: Du hast ein Verbrechen begangen | Reporter: Annonym");
    SendClientMessage(playerid,DRot,"System: Du bist gestorben.");


    if(PlayerDeathTime[playerid] == 0)
    {
    SetDeathSpawn(playerid);
    PlayerDeathTime[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 815.5361,-1100.6260,25.7900);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public SetDeathSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min);
    SetPlayerPos(playerid, 815.5361,-1100.6260,25.7900);
    SendClientMessage(playerid, Grau,"Du bist nun für ca. 3 Minuten auf dem Friedhof.");
    SetPlayerSkin(playerid, 162);
    SetTimerEx("SetPlayerSpawn",180000,0,"i",playerid);
    SetTimerEx("PlayerDeathReset",170000,0,"i",playerid);
    }
    }


    public PlayerDeathReset(playerid)
    {
    if(PlayerDeathTime[playerid] == 1)
    {
    PlayerDeathTime[playerid] = 0;
    SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min)
    }
    }

    Instagram: tom.ballr

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