• Haha ,fals es jemanden aufgefallen ist,
    Loh (sinnloser als grandlarc)ist ein Edit ,ein edit von Gf ,ihr benutzt Schon das Wort (obwohl es eine Abkürzung ist)als wenn es Gf ist ,obwohl es nur ein EDIT ist ,ihr seit doch faul ,nimmt standart Gf ,oder übersetzt ins deutsche ,und editiert dann das ,und dabei könnt ihr etwas lernen!

  • S◊ηÎηý Stimmt Unser server scripter hat LoH sehr gut Editiert und es ist was sehr tolles raus gekommen und er hat alle bugs raus

  • Hahahaha,
    Na dann viel spaß mit euren Loh server ,1 Spieler ist online ,Herzlichen Glückwunsch!
    Und das soll gut editiert sein?
    War gerade auf euren möchtegern Server ,da ist nichts editiert ,naja ,viel Glück dabei!

  • Hey X(
    was interessiert dich denn das überhaupt Forbidden?!?
    Wieso sollte man ein solch gutes Script wie LoH einfach wegschmeißen?
    Wenn du im Reallife ein fertiges Haus bekommst, z. B. als Erbe, das du nur noch einrichten brauchst,
    nimmst du das natürlich nicht, du kaufst dir natürlich ein Anderes.
    Jetzt komm mir nicht damit das du 5 Miethäuser in Celebrity City hast, solche Leute wie dich kotzen mich derbste an!
    Es kann sein das die nichts editiert haben und das Script nur runtergeladen haben? Na und..? was mischt du dich in denen Angelegenheiten ein?
    Tut mir echt leid, ich musste das loswerden :cursing:


    Gruß
    Asa

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht

  • GF-Edits/LoH-Edits gibts aber selten welche die gut sind.. Meist einfach ein paar Sachen verändert, das Grundgerüst bleibt aber bei ziemlich jedem Edit aber erhalten.. Und die User haben diese GFs einfach satt. Es mag sein das es ein gutes Script ist - aber keiner will das. ;)

  • Zitat

    ihr seit doch faul ,nimmt standart Gf ,oder übersetzt ins deutsche


    Mir gings ja um diesen Satz.

    Gruß
    qLx


    Suche anständige Community, biete Management, Scripting, Support.
    Bei Interesse => Private Nachricht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hahahaha,
    Na dann viel spaß mit euren Loh server ,1 Spieler ist online ,Herzlichen Glückwunsch!
    Und das soll gut editiert sein?
    War gerade auf euren möchtegern Server ,da ist nichts editiert ,naja ,viel Glück dabei!


    so welche wie dich hasse ich, mach du erst mal ein Server, dann werden wir sehen welche server besser ist, du kommst wahrscheinlich mit nem GF wo du sagst es ist ein Selfmade..?!

  • Loh is das Beste,
    ich nutze es auch
    Ich finde Loh einfach Cool