ich Suche Scripting Lehrer

  • Hallo Community


    ich Möchte scripting Lernen Doch ich Griege fast Garnichts hin Deswegen Suche ich Einen Scripting Lehrer Der Mir alles Deutlich Erklärt Denn Die GFs Machen keinen spaß mehr und ich würde gerne mal in meinen leben ein selfmade machen ich weis das das lange dauert aber zeit habe ich oder einfach mal ein GF zu entbugen und zu Bearbeiten were nett wenn es einen geben würde der mir das beibringt habe schon videos gekuckt wie mann scriptet aber helfen mir irgendwie nich weiter


    Kontakt


    PN


    Skype: GTAfanMarcel


    (Danke an den Der Mir Scripting Beibringt :) )


  • Gegenleistungen etc? Gibs du Geld oda soll der Scripter dir alles beibringen kostenlos?


    Liebe Grüße
    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • eig kostenlos denn ich bin sehr sehr sehr knapp bei kasse und Werde Von Videos nicht schlauer

  • wenn dus kostenlos haben willst könntest du ja entweder Tutorials angucken (was anderes macht ein Scripting Lehrer dir ja auch nicht, den du nicht im RL kennst) oder andere Leute suchen die noch nicht so gut scripten können und sich gerne austauschen würden ;)