Amoklauf Winnenden

  • Voll verlesen xD..
    War an Alexander ^^
    Sry Cardoso

  • @Lil : Dann Entschuldigung Sandmann hat ja unten geschrieben das er ihn auch gemobbt hat. aber Man Solte ÜBerhaupt kein Mobben egal was er macht einfach in ruhe lassen...und sich es denken nur viele haben son kleines hirn da können se das nicht lange drinne behalten..und müssen es gleich auslassen..sieht man sogar hier bei manchen streitereien ..wie sie gleich beleidigen usw manche sogar auf unbekannte eltern die sie nichtmal kennen...


    Jason : Wenn das so stimmt Oo das er sie untern kissen versteckt hat ..finde ich solte der Vater auf jeden fall eine strafe kriegen er trägt ja mitschuld ..meine meinung solte man seine waffen erst garnicht im haus verstecken bin sicher das diese schützen vereine da auch .. was anbieten wo man sie da lässt oderso..nicht untern kissen Oo wenn er sie als bei sich hat dann muss ich mir gedanken machen wie der da wohl lebte in was für eine bez.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was meint ihr wann und wo es den nächsten amok lauf gibt :S
    Ich hoffe unter uns ist keiner der ernsthaft mit solchen gedanken spielt....


    edit @ chak ja die meisten schützen vereine bieten sowas an sogar in tresor räumen
    Und laut dem gesetz muss jede waffe in einen stahlschrank eingeschlossen sein.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Was meint ihr wann und wo es den nächsten amok lauf gibt :S
    Ich hoffe unter uns ist keiner der ernsthaft mit solchen gedanken spielt....

    Sollen wir jetz Alle Raten ? finde ich hoffe es gibt kein mehr das die schülern wenn mobbing es wahr damit aufhören das die polizei/mitschüler besser aufpassen eventuell wenn ein komicher in der klasse ist der sowas andeutet...schon oder als gemobbt wird den lehrern oder den director oder sogar den eltern bescheid sagt ..das sie auch was dagegen tuhen können .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • sry wenn du das falschverstanden hast
    aber ein polizist bei uns wusste schon das bald irgendwo wieder ein amok lauf startet
    deswegen versetehe ich da einiges nicht das man nicht handelt


    bei uns gab es eine konferenz mit Polizei un leheren da meinte er das es in der ecke unten bald wieder ein amok lauf gibt :huh:

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Und Mobbing wird man nicht unterbinden können, es gibt immer wieder Leute, die selbst Probleme haben und sie desshalb an anderen auslassen müssen. Auch Mobbing ist ein Ruf nach Hilfe (auch wenn nicht gerade der beste :S ), warum wirdt denn gemobbt? Hab ich im Satz oben ja schon erwähnt, eigene Probleme, die sie auch nirgneds los werden, die Eltern von denen höhren ihnen nicht zu (beachten sie nicht genug) oder sind selbst hoffnungslose Fälle. Und in dem Moment, wenn jemand einene anderen mobbt, bekommt der "Mobber" ja Aufmerksamkeit, die er auch haben will (ob nun vom Opfer oder auch von Außenstehenden (sogar vom Lehrer, wenn er dann angemeckert wird)), wenn wir nicht ~82 Mio Leute in Deutschland wären, könnte man Mobbing unterbinden, aber nicht bei so vielen

  • Du hast eins vergeesen gruppen und gruppenzwang , gruppen schließen sich zusammen gehen auf
    schwächere und mobben sie , selbst wenn welche nicht mitmachen oder aussteigen wollen gibt es noch den
    gruppenzwang was das heist muss ich wohl nicht erklären. zu dem gibt es leute die es antörnt macht auszuüben
    und das tun sie mit mobben

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Also sei erstmal ruhig. Komm erstmal in unsere Stadt wenn du die ersten 8 Züge im Gesicht hast weißt du wie es bei uns abgeht.
    Aber solche "Opfer" muss man mal beibringen sich zuwaschen, ist klar er hat familiäre Probleme labert einen von GEIL habe Xbox bekommen und bla... Wenn ihr hinter dem sitzen würdet, dann glaube ich würdet ihr beten das ihr raus könnt. Ihr könnt sowas garnicht beurteilen wie das ist mit dem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit dem in einer Klasse und glaub mir ich habe schon daran gedacht mit absicht sitzenzubleiben bzw. Schule zuwechseln das ist so ein spasti, aber naja du/Die meisten können sowas
    garnicht nachvollziehen. Das Problem ist meiner meinung das er sich nicht währen tut, was er mal machen sollte.
    Wir haben ihm schon gesagt er soll sich mal saubere klamotten kaufen o. sich Waschen aber ne sry, fürs Waschen hat in
    Deutschland ja wohl jeder Geld oder nicht? Aber wenn so ein Opfer und auch noch den halben Tag hinterher latscht muss der was einstecken wir sind nicht seine Friends o.Ä. Naya würde er sich waschen etc. und nicht die Klasse vollmiefen würden alle ihn in ruhe
    lassen worum ich wette und was wir ihm gesagt haben. Sry aber er hat sich selbst geownd.
    Und bitte beurteile nicht sotief meine Aussagen da ich es ja wohl besser weiß da ich ja mit dem seit 2 Jahren in der Klasse bin und ihn seit der 5. Kenne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn er nicht so angenehm richt dann redet mal mit ein vertrauens lehrer oder klassenlehrer unter 6 augen.
    Wenn er nicht gut richt kann es mehere gründe haben von Pupertät bis hin zu gehndefekten und und und


    Und wenn er auch nachläuft macht ihm klar das ihr das nicht möchtet , wenn er nicht aufhört
    könnt ihr immer noch mit Klassenlerhere etc reden aber am besten nich mit der ganzen klasse.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Okay das ist wirklich ein problem
    Dann versucht vill unter umständen mit den ältern zu reden
    oder setzt auch mit eine art miditations team zusammen
    mehr fällt mich eig auch net ein....

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Bei uns war nene AMoklauf angekündigt an unserer Schule. Was aber kam waren 100 Türke / Araber etc.
    Danach gabs ne riesen SChlägerei.....
    Naja ich find sowas assozial.


    Joa ich wohne 100 Meter oder weniger neben so ein Türken haus. Wenn du Teufel sagst sind die wütend auf dich und so xD. Dann hat mein Nachbar teufel gesagt und da kamen so 25 Leute um die Ecke und noch mehr gerannt und Messer in der Hand. Beim Silverster knallen die auch jeden ab der da in diesen Bereich kommt. Also ich habe da richtig Angst xDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen