Amoklauf Winnenden

  • Amoklauf Winnenden, sowas ist absolut unter aller sau, ich finde solche leute einfach nur Dumm, sowas muss nicht sein unser Reallife Team wird demnechst evtl. eine schweige minute einlegen, was haltet auch ihr davon?


    Wer noch nix davon weis; weitere infos hier: http://www.youtube.com/watch?v=kgTqtXN35pE
    Wie man auch in dem Video hört ein CSS Spieler, immer wieder geschiet sowas, ...

  • sowas ist echt schlimm :|
    heute in der schule hatten wir auch eine schweigeminute...
    aber ich würde nicht sagen, das man solche leute, also "dumm" abstempeln kann.


    wenn man sowas macht, hat das ja auch immer seine gründe...auch wenn diese für die meisten unverständlich sind.
    meine meinung ist, das solchen leuten früher geholfen werden sollte...heute war es einmal wieder zu spät...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr_Hero

  • Sind meist Leute die ein Psychisches Problem haben, heisst vorfälle wie mobbing, die verborgen wurden oder
    erpressung etc. sowas belastet und lösst hass aus, der sich immer weiter wächst solang man nichts dagegen tut :S

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich finde es auch nicht so toll-.- Es ist immer wieder Schrecklich sowas zu Hören.


    In Meine Beruf schule gab es auch Vor 1-2 Monate ein Amok Läufer, Der hat es aber nicht geschafft da die Polizisten Schnell vorort waren, Da die Waffen im Schrank gefunden Wurden.

  • Mir tuen die ganzen Zahlreichen Eltern leid, die ihre Kinder verloren haben -.-
    Wir in der Berufsschule haben heute auch schweige minute gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man kommt mal wieder runter. Ihr tut nur so weils jetzt mal in Deuthscland passiert ist. Sowas passiert in Amerika viel öfters. Die Polizei in deutschland ist einfach zu lasch, die kriegen nichts auf die Reihe.Solche Probleme wurden schon oft auf internationalen treffen beredet, und immer hat deutschland gemein, dass sowas bei uns nicht vorkommt. Das ist meine Meinung. Ich finde es schon schlimm, aber mich hats auch nicht gewundert, dass sowas passiert, ganz ehrlich.

  • In den USA hat sich was schlimmeres ereignet, dort soll ein normaler Zivilist auf die Straße gegangen sein und jeden
    angeschossen haben den er gesehen hat, danach hat er sich noch eine verfolgungs jagd mit der Polizei geliefert,
    und wahrlos aus dem Auto geschossen haben, dabei kamen unzählige Menschen ums Leben, und schließlich in einer Fabrik gab er
    sich die Kugel

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich kann deine Worte nicht ganz nachvollziehen Cardoso,wir,die Polizei in Deutschland sind sicherlich nicht zu lasch.Entscheidungen treffen -letztendlich- die Richter und nicht die Polizei.Weiterhin wird ein solcher Vollpforsten von Amokläufer vor der Tat kaum bei der Polizei einen "Ich mache gleich einen Amoklauf-Anruf" hinterlassen.Passieren kann und wird sowas immer wieder und überall,selbst auf einem Usertreffen -könnte- einer duchdrehen und so reagieren.


    Natürlich ist der Wirbel groß da es -mal wieder- in Deutschland passiert ist,das liegt aber daran,dass wir Deutschen kaum Erfahrungen mit solchen Situationen haben.Erst gestern Abend (Deutscher Zeit) gab es wieder ein SchulMassaker in den USA mit 10 Toten.Computerspiel hin oder her,aber das "Problem" sitzt IMMER 40cm vor dem Bildschirm.


    Auch wir werden heute mir 120Usern eine Schweige- und Gedenkminute einlegen.Soviel Anstand sollte man haben als Verantwortungsbewußter User.


    Dies war keine Kritik gegen dich Cardoso. :!:

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Klar, im gewisser weise hast du schon recht, aber ich seh es nun mal anders.

  • Hab im Radio davon erfahren, grausam.
    Und das meiste wird nicht von PC spielen(wie Politiker meist meinen) hervorgerufen.
    Mit mobbing fängt es an, weiter über Prügel usw.
    Da bildet sich abgrundtiefer hass. Wenn man dann noch CS oder so was zockt geht das echt extrem auf die Phyche.
    Man sieht wie locker das ist die am PC abzuballern und Wut abzu lassen. Das steigert sich. Keiner überlegt von jetzt auf morgen ich man nen Ammoklauf.
    Mir tun natüclich eltern und angehörigen leid, aber auch der Junge.
    Der hat ne Störung, der war am Ende mit seinen nerven. Und das ist was ganz anderes als das was ihr habt wenn ihr euch über leute aufregt. Der war einfach nur ein riesen Mopfer, dadurch schaukelt sich das wie gesagt hoch.
    Bei uns wurde auch mal nen Amoklauf angekündigt, der Typ hatte sogar Waffen dabei.
    Hat es aber nicht getan.


    edit: die Polzei ist nciht zu lasch. Du kannst aus ner Scchule keinen HOchsicherheitsflughafen machen. Du kannst vor beginn nicht alle 1000 Schüler überprüfen, du musst das Mobbing unter binden.
    Und so wie in Englang oder Amerika soll es hier nicht werden

  • Du kannst gerne in einer Gesellschaft leben wo, du erpresst, geschlagen und gedemütigt wirst. Ich lass mir da von niemanden was sagen. Ich bin an einem Gymnasium und da wird gedealt, erpresst..... . Und die Schulleitung schaut weg. Das soll eines der besten Gymnasien in meiner Stadt sein (200K Einwohner). Da lach ich mich über die Polizei schlapp.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen