Hmm ... ich werde bei version 6.0 von Firefox nochmal Probieren damit rum zu surfen
[Umfrage]Top - Internet Browser Gesucht
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Statistisch gesehen nutzen inziwschen über die Hälfte der Internetbenutzer Firefox als Browser, ich übrigens auch.
Danach folgt dann der Internet "ExPloder".Quelle: http://www.browser-statistik.de/
Da Mozlla eig der beste ist.Wundert es mich nicht -
Jaaahh
Firefox 6 hat mich gerettet -
Wieso das denn?
-
weil ich damit wieder ins internet kann ohne eine Seite 10 stunden laden zu lassen
-
WTF IE auf platz 2? Naja... glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Der IE hat nur einen Nutzen, und zwar um Firefox runterzuladen
Aber das Safari noch vor Opera kommt hätte ich nicht gedacht.
Hätte eher gesagt:
1. Mozilla Firefox
2. Google Chrome
3. Opera
4. Safari
5. gar kein browser
6. Internet ExplorerAlso klarer Firefox nutzer und abgestürzt ist er bei mir noch nie, ka was ihr damit anstellt O.o
-
Das stimmt schon das der IE auf Platz 2 ist da er auf den meisten PCs schon vorinstalliert ist.
-
Nayo, installiert is der mir auch noch. Aber ich denke in dieser statistik wurden die Browser gezählt mit denen die teilnehmenden seiten besucht wurden, und das müsste ja heissen das 18.4% den IE wirklich nutzen^^
-
Also wenn ihr z.B. auf Foren Statistikzähler installiert habt seht ihr machmal selber was da rauskommt.
Es benutzen einfach die meisten, auch wenn es immernoch komisch klingt, Mozilla und Internet Explorer.
Wenn man keine Lust hat sich extra nochmal einen zu installieren benutzt man das einfach und ist dann darauf eingestellt. -
@ Peantus.Ich auchso
Fast jeder benutz Mozilla, Mozilla hat eine einfache überischt. Schneller Browser start, nur das Abstürzen muss besser werden -
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich benutze Firefox nun seit knapp 3 Jahren, auf den verschiedensten Systemen (XP, Vista, W7).
Abgestürzt ist Mozilla höchstens 3-4 mal, in 3 Jahren!Meiner Meinung nach ist Firefox der beste Browser, danach kommt Chrome & Opera.
-
nur das Abstürzen muss besser werden
Also sollte das Abstürzen verbessert werden? Ist der der Abstürz nicht stabil genug? Möchtest du einen netten Smiley wenn der Browser abgekackt ist?====
Bin auch für FF -
naja ich bin FF nutzer und Anti Chrome da (so wie ich gehört habe) Googel eure Browserdaten(Seitenbesuche usw) liest und aussnutzt!(habe ich so gehört)
-
Opera ist m.M nach der schnellste Browser.
-
was ihr für probleme habt
bei mir ist firefox vor 2 monaten oder so das letzte mal abgestürzt.wgn iexplore: viele große firmen nutzen microsoftprodukte, da sie dort nen support bekommen und sie sich mit nix auseinander setzten müssen. desweiteren sind es die leute von zu hause gewohnt = beste lösung am arbeitsplatz
-
naja ich bin FF nutzer und Anti Chrome da (so wie ich gehört habe) Googel eure Browserdaten(Seitenbesuche usw) liest und aussnutzt!(habe ich so gehört)
Das machen viele Internetdienste nicht nur Google. -
Ich nutze zwar ne Nightly Version vom FF Browser 8, bin damit aber rundum zufrieden.
Bei mir lädt er die Grafiken Javascript und alle Seiten schneller als mit jedem anderen BrowserIch hatte merkwürdigerweise nur immer einen Crash wenn die URL zweimal http:// oder www. enthielt, aber reportet und beim nächsten Update, ein Tag später :D, wars nicht mehr so.
Einfach nur der Hammer -
Safari fehlt.
Safari auf einem Mac ist das beste was man haben kann, schneller geht Internet echt nicht. Das ist schneller als Google Chrome auf einem PC, einfach Wahnsinn! Die Seiten laden SOFORT, der Hammer..
-
@[DC]Kevin
Safari hinzugefügt.
Weiter vorschläge bin ich offen
MfG -
Also meiner Meinung nach is Chrome mit Abstand der beste.