MIch würde auch mal stark Interessieren warum Ihr alle so dumm bewrtet:D
Firefox müsste eig 100% der stimmen haben einfach der beste Browser, warum der bei euch abstürtz keine Ahnung bei mir tut er es zwar auch manchmal aber nur dann wenn ich den mit meinen Spammer voll laber Ne im ernst sonst villt 2-3 mal bei mir abgekackt und benutze schon immer Firefox
____
Chrome ist mir iwie zu klein da oben hat sogut wie keine für mich nützlichen dinge und Chrome ist bei mir genau so schnell wie Firefox..
____
Opera ist einfach nicht mein Ding..
____
Internet ExScheiße ist einfach schreklich und urgh ist nen Viren Magnet undübersichtlich und und und nix positives nur eines.. Downloaden funzt man kann nen anderen Browsr runterladen..
____
Safari nutze ich auch manchmal xD zumindest auf iPod und iPhone aufm PC gaanz selten^^
____
so mein viel zu langer Text xD
[Umfrage]Top - Internet Browser Gesucht
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Meiner Meinung nach muss man das auch auf das Alter, etc einschränken.
Ausserdem IE hat den vorteil das es schon vorinstalliert ist. Ältere Personen die nur selten am PC sind werden den dann auch Benutzen. FF benutzen dann eher Leute die sich mehr damit beschäftigen und auch öfter im Internet unterwegs sind. Chrome,Opera, etc hohlt auch immer mehr auf.
Dann muss man natürlich auch noch die Browser der mobilen Endgeräte einrechnen. Dadurch bekommt der Safari durch iPhone,iPod,etc schon einen großen und wachsenden Marktanteil ;).
Meiner Meinung nach hat jeder Browser seinen Vorteil. Man muss halt selbst entscheiden mit was man am besten klar kommt. Teste einfach mal alle aus^^
-
Safari fehlt.
Safari auf einem Mac ist das beste was man haben kann, schneller geht Internet echt nicht. Das ist schneller als Google Chrome auf einem PC, einfach Wahnsinn! Die Seiten laden SOFORT, der Hammer..
Ich poste grade von meinem Macbook und Safari ist so eklig für mich ich musste mir Mozilla Firefox downloaden.
Wahrscheinlich einfach die Umstellung von Windows Zuhause und Macintosh im Urlaub. -
Firefox eindeutig... hab mit meiner alten v4.0.1 noch nie Probleme gehabt... IE = Kacke, Chrome = größte Unfreiwillige Kundenumfrage jemals,
Opera = kp, safari = auch kp -
So ist es Chrome ist der letzte scheiß, Safari und Opera noch ganz gut.
Ich empfehle aber Firefox oder Internet Explorer! -
naja ich bin FF nutzer und Anti Chrome da (so wie ich gehört habe) Googel eure Browserdaten(Seitenbesuche usw) liest und aussnutzt!(habe ich so gehört)
Wenn dir das schon angst macht, würde ich dir empfehlen dir kein Google+ oder GMail zu holen. Da ist es nämlich genua das selbe, nur das es da nicht nur Seitenbesuche usw sind
-
Firefox FTW!
IE kann man direkt in die Tonne kloppen. -
Zitat
Firefox FTW!
IE kann man direkt in die Tonne kloppen.Die besten 10 Wörter und 2 Zeichen dieses Threads.
-
SRWare Iron muss rein!
-
-
Früher hatte ich noch "SlimBrowser"
Dann hatte ich n Jahr lang Google Chrome.. Dann hab ich zu Opera gewechselt. Firefox is kacke zurzeit...-.-
Mfg Vince
-
Langezeitlang Firefox.
Doch Google Chrome hat mich nun mehr überzeugt -
Bei mir ist es ganz klar Firefox
-
Iron
hhj jhnh jnhj -
Opera ftw.
Bisher noch nie abgestürzt,
Immer Schnell -
Also Safari auf Windoof kannste vergessen, Firefox is sowieso das beste wo gibt, bei mir noch nie abgestürzt, und wenn doch speichert er sowieso alles beim schließen
Für Android-Leute kann ich noch Dolphin Browser HD empfehlen der is richtig nice, gestenerkennung und son nerdzeugs drin -
Iron!
Ich hab Jahrelang den FF benutzt aber je länger ich den hatte umso mehr Probleme traten auf.Jetzt benutzt ich schon knapp ein Jahr Iron und hab bisher nie nen Crash gehabt oder sonstiges.
Flott (dank Chromium), Schick (Eine Eingabeleiste reicht dicke ;)), Zuverlässig (nie nen Crash bisher). -
Chrome 4-ever
-
Ich bin persönlich für Mozilla Firefox.
Gründe sind, da Google Chrom ein meistgesuchtes Ziel von einigen Web-Hackern ist,
wie ich nach erfolgreichem Googlen gelesen habe.Somit ist mein Favorit eher Mozilla Firefox und danach erst Opera für die nebensächlichen dingen.
-
Opera find ich auch nicht so Toll.
Dauert etwas beim Starten
Bringt mein Internet durcheinander usw -