Früher meinten alle Insel Roleplay ist geil, etwas neues, ich werde darauf spielen usw...
Nun sagen alle es ist langweilig o_o
Wie soll ich Spieler auf einer Insel bekommen? (Insel Rollenspiel)
Früher meinten alle Insel Roleplay ist geil, etwas neues, ich werde darauf spielen usw...
Nun sagen alle es ist langweilig o_o
Wie soll ich Spieler auf einer Insel bekommen? (Insel Rollenspiel)
Mach ein Startbonus und du hast 20 Kinder
Hmm ich würde sagen, editier das Script weiter wenn du nicht wirklich selbst scripten bzw. ein SelfMade erstellen kannst, bau weitere Features ein, dann wird das schon. Ausserdem, mach doch 'ne ordentliche Serverwerbung, das hilft vielleicht auch ein bisschen...
MfG
Ich sag nur eins dazu:
Ein neues Konzept ist lange nicht alles!
Wenn das Script nicht passt ist es langweilig und interessant.
Daher baue deinen Script selber auf oder erweitere ihn und versuch es erneut.
Eventuell Werbung, aber nie abwerben.
Sonstiges kann ich nicht sagen, da eigentlich fast jeder Server Werbung macht, ausser ein paar.
Dazu aber eine perfekte Vorstellung und ein gutes Forum, dann kannst du schon bei mir Punkten.
Von alleine kommt keiner, mach dich bzw. deinen Server darauf aufmerkam. Eventuell musst du mit deinem Budget am Anfang ins Minus gehen.
Werbe mit Youtube oder in Foren... schreibe Freunde an. Scripte coole Dinge, die Spieler anlocken könnte usw.
Werbe mit Youtube oder in Foren... schreibe Freunde an. Scripte coole Dinge, die Spieler anlocken könnte usw.
Also derzeit suche ich auch einen Videohersteller, Freunde die sa-mp spielen habe ich keine xD.
machs wie german midnight, geh in den kindergarten und verteil gta cds
ne also ich würd server werbung in breadfish machen, sowie in elite pvpers oder wies heißt
oder mach videos über den server, stell sie in youtube etc.
Am wichtigstens ist es wenn du mit den usern Kontakt hast.
Also wenn du mit den Leuten in TS redest usw so bleiben die User auch egal wie Gay das script ist!
Mfg florian
Werbevideo, gute Marketingstrategie, gutes Team, gutes Konzept.
Die Community ist das wichtigste...
Solange du ein nettes Team hast und das Klima stimmt kommen die User von ganz alleine!
Vergiss jedoch nicht immer fair zu jedem zu sein und mit dem Usern den Kontakt suchen (Bei Problemen Hilfe anbieten) etc...
Denn solange die Community nett , freundlich und hilfsbereit ist , kommen die User von alleine..
ich hab ja schon auf deinem server gezockt
ich komme nicht so oft on weil du noch vieles nicht fertig gemacht hast deswegen
wenn du fertig bist bekommst vielleicht mehr user
ps: fix /rauben