imo sind die aktuellen zitate nicht witzig, da finde ich die von germanbash besser :o
IRC-Zitate.de || Die lustigsten Zitate!
-
-
jo das sind noch die alten
Die letzten sind besser
-
Nur weil man irgendwelche zufälligen Zitaten von immer den gleichen Personen nimmt, werden diese so auch nicht witzig ...
ibash und Co sind wesentlich besser und vorallem "witziger"
-
kann sein ist aber auch neu
Die Zitate sind ja nun wirklich nicht die lustigsten aber naja
es wird sich füllen -
Jehtz mal imm ernst.
Erstens Zitate nicht witzig
zweitens Homepage ist total sinnlos.
Aber naja jeder hat sein eigenen GeschmackMfG
-
Also Ich finde garkeins der Zitate lustig..
die sind dumm und sinnlos. Aber nicht mal dumm-witzig oder sinnlos-witzig. -
jo aber die haben auch mal klein angefangen
Naja wie gesagt es werden noch lustige Zitate folgen..
ihr könnt ja später vorbei schauen. Und 1 mal reichtIch habs ja verstanden das es NICHT lustig ist
-
Die Werbung find ich mal echt nicht gelungen, du solltest schon etwas mehr erzählen über dein Projekt und nicht gleich allen den Link hinwerfen.
Lustige Zitate sind das auch nicht, aber du kannst ja hier in diesem Forum lustige Zitate sammeln (Lustige Beschwerdethemen usw.), das wird bestimmt einigen gefallen.
Aber ansonsten ist das ja eine direkte Kopie von German Bash & Co.Am besten wärs auch noch wenn du keine Blogsoftware benutzt sondern Marke Eigenbau, sprich dir ein kleines Blogähnliches System selbst codest.
In einem Projekt wie diesem hier sollte schon viel Liebe reingesteckt werden, ich finde bis jetzt aber nur wenig davon, mach was daraus, du kannst das! -
Naja, finde das nicht so gut. Finde auf Wordpress sollte man sowas nicht aufbauen und da dort nur Zitate aus SA-MP.de sind die teilweise sehr langweilig sind ist es nicht gerade spannend sich den ganzen Kram anzuschauen.
Sowas zum Beispiel direkt:
Zitat<Bob_Kelso>Cop, du hast mich gestern Abend ja gestalkt
<iCop>?
<Favorite>xD
<Bob_Kelso>Du warst auf meinem Profil um… 21:4X
<iCop>joa^^
<Favorite>omg!
<Favorite>Krank :O
Keine Ahnung was daran lustig sein soll. Also ich kann da nicht drüber lachen.. :x -
Also ich finde iBash.org und German-Bash.de viel besser. Bei euch finde ich leider nichts wirklich lustiges.
-
Ja wir sind ja alle gemeinsam zum Punkt gekommen das die Zitate nicht lustig sind ist
ja okABER DENNIS!!! Du warst der jenige der gesagt hat das ich Wordpress nehmen soll wtf xd
-
Ach bitte ändern den Titel. Weil die lustigsten Zitate sind es ja wohl nicht.
-
Ich werde bei jedem von denen, die hier gepostet haben, in deren Werbethreads Fremdwerbung betreiben und gekonnt alles schlecht machen.
Ich denke einmal reicht es aus, wenn einer sagt, dass sie nicht lustig sind. Dann muss aber die ganze Papageiengarde das ganze in einem neuen Format wiederholen... lächerlich.
Dabei sind weder eure Werbungen, noch Ideen besser.
//closed, da Ts den ersten Post gelöscht hat.