Ich bräuchte das script von [GM] es is gedownloadet ich kann es net finden Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Hier von diesem server möchte ich das script am anfang war es gebuggt so gleich möchte ich es haben also
    pls help me man kann sich es downloaden also wenn jemand es hat oder finden pls downloadlink schickn.
    46.4.67.85:8720

  • Nein es ist das German-Midnight Script.
    Wo es das gibt weiß ich nicht genau,da ich es auch Gesucht habe.


    //Edit1


    Weiß den jemand wo man dieses Gamemode herbekommt oder hat das jemand der mir es zu Verfügung stellen kann?!
    Ich würde mich Freuen wenn da mir einer Helfen kann.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Wieso will jeder einen Server aufmachen mit dem Script von German Midnight? Nur weil sie ein gedownloadet Script haben aber trotzdem viele Spieler haben wollt ihr es auch ich verstehe es nicht.

  • Mensch was seit ihr eigentlich für kiddys ich will das script von German Midnight , hat jemand das script von German Midnight oder SoL, wo finde ich das SoL script


    wenn irh nicht scripten oder euch ein selfmade erstellen könnt macht kein server auf also langsam nervt es mich,


    ich frag mal die admins von hier ob sie jeden threader der was mit dem script zutun hat schließt und ein nur einen Threader für alle aufmacht oder nee am besten ein forum weil das gespamme regt echt auf.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso will jeder einen Server aufmachen mit dem Script von German Midnight? Nur weil sie ein gedownloadet Script haben aber trotzdem viele Spieler haben wollt ihr es auch ich verstehe es nicht.

    Inwiefern möchte ich damit ein Server Gründen,ich habe davon nicht Geschrieben?!
    Um dir zu Erläutern was ich damit will und zwar möchte ich mir dort nur ein Paar Sachen Rausbauen und keinen Server Gründen.

    Wie oft denn noch.
    Es ist das Streets of Legendary Script und es steht NICHT zum download.
    Es wurde nur von Noob zu Noob weitergeschickt...

    Sorry aber ich habe halt nich jeden Tag Zeit und durch Forsche das ganze Forum hier.
    Wie einige anderen auch Besitze ich ein Realesleben und muss Arbeiten gehen.;)
    Wie oben schon Gesagt wollte ich nur paar Sachen daraus bauen,aber hiermit hat sich das Thema für mich Erledigt.
    weil ich finde man kann sich auch anders Ausdrücken und nicht gleich Gereizt.;)

    Sorry ich finde nicht das Fragen Verboten ist,da muss man nicht gleich so Gereizt Rüber kommen.
    Zum anderen einen Erwachsenen Person wie mich als "Kiddy" zu Beschimpfen finde ich gerade nicht sp Prikelnt mein Kleiner.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Zitat

    Es wurde nur von Noob zu Noob weitergeschickt...

    Alsoo.. bist du auch ein n00b ?


    nee jetzt mal ohne quatsch mir wurde das script gesendet von [SoL]Christian und er hat mir gesagt ich soll es zwar keinen schicken aber er selbst war dumm und hat es jeden geschickt ... aber i.wann reicht es mir und ich werde es veröffentlichen !!


    Wenn du ein script haben möchtest so ähnliches dann lad dir das LoH Script runter !!! nervt nicht andauernd [GM] oder was auch immer welcher server das gleiche script haben ! Das Script gibt nicht zum DOWNLOAD und WIRD ES AUCH NICHT !!


    Danke.


    MfG

  • Die frage ist doch :


    Wieso will jeder ein Gamemode wo man nicht selber erstellt hat ?


    -Klar man muss kaum mehr was machen nur noch etwas ausbauen.


    Aber andererseits, wenn man dann keine Lust mehr hat könnte man sein Self-Made auch verkaufen.


    Aber euer ding ;)


    MfG Tom

  • genau Tom du bringst es auf den Punkt das will ich jedem immer vermitteln der wo nach dem script sucht

  • genau Tom du bringst es auf den Punkt das will ich jedem immer vermitteln der wo nach dem script sucht

    Dann solltest du es auch so Rüber bringen,wenn du es jemanden Vermitteln möchtest.
    Und nicht mit deinen anderen Post,gleich Patzig Rüber kommen,den da sehe ich keine " Vermittlung" drinnen.
    Daher Überdenke mal deinen Post was du hier schreibst.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!



  • Nein ich bin kein Noob weil ich es nicht habe.
    Wofür auch wenn der rechtmässige Besitzer/Ersteller mit mir Projektleiter ist ist? ;)

  • Wie ich den Server so kenne ,ist das Klar ein LoH!
    Nur dass die die Spawnpunkte verändert haben ,allerdings haben paar Server den Script und sind ziemlich erfolgreich (nein, nur 10 Spieler ca.)

  • Das Script von German-Midnight wird nicht zum Download veröffentlicht. Es wird auch an keine anderen Menschen auf der Welt weitergegeben. Lediglich die Scripter und wenige andere besitzen das Script und werden es wiegesagt, nicht veröffentlichen.


    Der Thread kann geschlossen werden.

  • Falls jemand das SoL Script will, ich wills gerne Releasen kann aber nix im SHowroom posten o.o
    Kanns jemand für mich tuhen?
    Habs schohn im Int. SAMP Forum gepostet ^^

  • Ich vermute, du laberst nur scheisse damit du hier groß raus kommst... ich glaub dir nicht das du es hast !


    aber naja da schon viele es haben -.-


    kann ja vllt. sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen