Ich arbeite da, hab da selber nen Vserver und kann dir den selber gleich am Montag einrichten...
Mfg Vince
Ich arbeite da, hab da selber nen Vserver und kann dir den selber gleich am Montag einrichten...
Mfg Vince
Alles anzeigen
Mfg Vince
Viel zu teuer und dazu noch in Euro? naja
Das musste nicht mir sagen sondern meinem Chef xD. Ich bekomm 50% Mitarbeiterrabatt.. Nützt ihm aber nicht viel xD.
Solche Gammel Server zu solchen krassen Preisen? Der Anbieter hängt aber echt noch hinterher.
@Topic: Schau mal auf Webtropia.com nach vServern, die sind seehr gut und nicht teuer. Haben eine Hammer Leistung!
Melde dich einfach auf deine Eltern an, habe mich auch auf meine Mutter angemeldet. Die senden dir nur einen Brief mit einem Code den du eingeben musst im Panel, damit versichern die sich, dass du die richtige Adresse angegeben hast. Wenn das nicht der Fall ist wird dein Server nach knapp 14 Tagen gesperrt.
Das musste nicht mir sagen sondern meinem Chef xD. Ich bekomm 50% Mitarbeiterrabatt.. Nützt ihm aber nicht viel xD.
jojo ich weis bin eben selber schweizer deswegen wundere ich mich aber in der schweiz hosten is teuer. aber da gibts keine EU gesetze
Naja, wundert mich eigentlich. Immerhin haben wir Kunden wie: Die Kantonalbank, Key Security, Zimex, und den Skifahrer Fredy Gasser.
Mfg Vince
Naja, wundert mich eigentlich. Immerhin haben wir Kunden wie: Die Kantonalbank, Key Security, Zimex, und den Skifahrer Fredy Gasser.
Mfg Vince
Gut die wollen aber nicht Gameserver etc. erstellen für firmen is es ganz klar gut. Kann mann bei euch gegen rechnung mieten wohne ja in der schweiz?
Hab dir ne PN Geschrieben