Ist das Scriptklau?

  • Morgen Leute :D


    Ich habe eine Frage:
    Ich habe mit ein paar Leuten ein Reallife Projekt gestartet. das Script ist ein LoH 0.4 Edit und es hat keinen Copyright...


    Jetzt haben wir uns gestritten und haben das Projekt verlassen.
    Jetzt sagt der eine, dass er mich Anzeigen will, weil ich das Script geklaut haben soll?
    was kann ich dafür wenn er mir das Script schenkt für meinen server und mich jetzt beschuldigt das ich es geklaut haben soll...
    Es ist ja ein Editiertes Scipt was öffentlich war...


    Kann mr jmd sagen ob die Anzeige berechtigt is?


    MFG SlimShady

  • Meiner Meinung nach ist sie NICHT berechtigt ;)


    Wenn ein Script keinen Copyright hat, kann man auch keinen Anspruch drauf stellen das es jemandem gehört !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das sind wieder die Ghetto Kids die ein auf cool machen dann mit Anzeige Drohen haha, die können dir rein gar nichts machen, schließlich habe sie Ihr script dir ja Geschickt, bei zocken würde ich eher so denken Hacken und das script klauen..?!

  • xD
    Ich erzähl euch mal was:


    Ich hatte mal ein Server gesponsort war da halt Owner+Scripter und so.
    Ich hatte mit meinem Scripter auch ein streit.
    Als er dann das script hatte , dachte ich auch so geklaut dies das...
    Dann ging ich zur Polizei und zeigte ihn an ...
    Nach 1Tag kam ein Brief wo stand:


    (kurzform)


    Sie haben eine Arsch Karte.
    Sie haben kein CopyRight.
    Das ist kinderkacke !



    xD


    also wenn er dich anzeigt kommt auch wahrscheinlich so ein Brief an ihn .

  • Allein da Es Godfather ist und LoH eine editierte Version ist ,kann man nicht sagen ,man gibt jemanden eine Anzeige ,weil er ein Script klaut ,um eine Anzeige zu erstatten ,muss man erst ein Script haben ,und indiesem Fall gehört das Script keinem ,auch wenn es ein Edit war ,gehört es lange nicht den Typen ,brauchst keine Angst haben .

  • GRP ist auch kein besonderer Script nur weil 300 Leute drauf spielen.
    Ich schätze mal solange du kein Copyright drauf hast und es verändert wird kann man nicht viel gegen tun, geb es einfach nicht weiter ;)


    Aber jetzt mal ehrlich ihr zeigt euch wegen nem Spiel an? Dann gebt die Scripte doch auch nich weiter, ich hab das immer über TeamViewer gemacht, dauert zwar länger aber so lernt man auch noch was dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • GRP = Godfather ,
    Ja nur Godfather und kein LoH oder soetwas,
    Ist eig. nur ein Edit ,und Henner (ist glaube ich der Owner)hat wie auch immer 400 Spieler auf dem Server ,
    Wie hat der das hin gekriegt ,ich meine er hat nur ein /register system ,und basiert nicht auf Dialoge ,
    Wird da gefuscht?

  • Du musst aber wissen "Los" oder "Nova" sind alles Gf edits.
    Man muss einfach einwenig scripten können ,was in der Birne haben ,
    Und ein dummes Gf editieren was jeder kann ,
    Und man muss ja übertreiben und bekommt 400 Spieler (wie GRP)

  • GRP = Godfather ,
    Ja nur Godfather und kein LoH oder soetwas,
    Ist eig. nur ein Edit ,und Henner (ist glaube ich der Owner)hat wie auch immer 400 Spieler auf dem Server ,
    Wie hat der das hin gekriegt ,ich meine er hat nur ein /register system ,und basiert nicht auf Dialoge ,
    Wird da gefuscht?



    Kann ich dir beantworten..
    GRP war mit einer der ersten Roleplay Server in SA:MP, ich habe fast das gleiche Script wie GRP aufn PC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Ja ist klar,
    GRP ist nicht einer der ersten Roleplay-server ,denn der erste ist eindeutig Godfather ,
    Der Server und das Script gehörte mal der Valahalla Comunity ,naja FeaR war mal da Scripter ,
    Und seitdem hatten die Streit ,und seitdem gibt es 5000 Reallife server und einer davon ist Grp der die meisten Spieler besitzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen