MTA Map Editor Stürzt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • MTA MAP EDITOR Stürzt ab.


    Moin ,
    Hab ein kleines Prob. Also mein MTA Map Editor Stürzt immer ab wenn ich auf Map Editor Klicke dann steht da irgendwas mit Center Login oder so ._. auch bei der Installation muss ich mir jetzt irgendwo ein Acc machen ? Sry kenn mich mit dem Editor/MTA Allgemein nicht aus

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • Also ich empfehle den MTA Nightly Editor, nja aber der ist leider etwas unhandlich zu installieren im Moment, weils halt Alpha Testversionen sind :D
    Also MTA:Race immer 1.11 würde ich so empfehlen :D


    Für alle die den Nightly Editor noch nicht kennen, lasse ich euch ein Bild da :D Und fragt mich nicht wie man ihn bekommt, ihr würdet es eh nicht verstehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Zitat

    Für alle die den Nightly Editor noch nicht kennen, lasse ich euch ein Bild da :D Und fragt mich nicht wie man ihn bekommt, ihr würdet es eh nicht verstehen.


    zu spät hab ihn gefunden google hilft


    zu deinem mta problem


    deinstalier mta race instalier es neu wenn du bei der instalation zum registrieren aufgefordert wirst drücke auf abbrechen die instaliation geht weiter danach sollte es wieder normal laufen

    • MTA:DM dp 2.3 herunterladen
    • Aktuelle Nightly herunterladen und installieren
    • multitheftauto_data für die Nightly von Google Code herunterladen und kopieren
    • SVN Client installieren
    • Editor aus der aktuellen Revision mit SVN herunterladen
    • Editor in den Server kopieren
    • Server einrichten
    • Mapeditoreinstelltungen vornehmen
    • Ingame austesten

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    • MTA Race 1.11 herunterladen
    • MTA Race 1.12 drüberinstallieren
    • Als Admin ausführen


    Sollte das net gehen, GTA San Andreas neuinstallieren.


    Habe ich gemacht nun kommt : An instance Gta San Andreas is running blabla dann klicke ich ok dann kommt das er irgendwas nicht findet das ein neuinstallation es weider behebt habe alles neu installiert kommt das gleiche wieder


    Geht wohl net und Gta installier ich net neu^^

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.