Hallo,
ich verfolge schon den halben Tag Notchs Coding Livestream. Er macht ein kleines Game und es ist erstaunlich da mal zuzugucken.
http://de.twitch.tv/realnotch
Have fun ;D
MfG
Hallo,
ich verfolge schon den halben Tag Notchs Coding Livestream. Er macht ein kleines Game und es ist erstaunlich da mal zuzugucken.
http://de.twitch.tv/realnotch
Have fun ;D
MfG
Bei mir geht der Link nicht.
Also bei mir geht er einwandfrei.
Funktioniert, interessiert mich aber null
Versteh so einiges was er da coded, aber manches ist doch eine Nummer zu groß für mihc, aber ich mag die Musik und lass es im Hintergrund laufen xD
Ist schon Intressant da mal zuzuschauen.
Aber er sollte Lieber an Minecraft weiter Coden anstatt 48 Stunden an so nem unötigen Spiel zu verbringen.
1.8 ist doch schon fertig, was soll er denn machen, er kann erst nach release am nächsten weiterarbeiten, bzw. muss. Er könnte an MC weitermachen, aber das Adventure Update ist ja schon ready to play, weiso sollte er sich denn mal nciht eine "auszeit" von MC gönnen :D??
Schonmal überlegt das man da den Code von einem der belibtesten Spiele der Szene im Moment sieht? :b Z.b. die ganzen Biome-Codes...
Schonmal überlegt, dass es dort überhaupt nicht um Minecraft geht? ...
Er macht bei dem Ludum Dare Wettbewerb mit bei diesem muss man ein Spiel in 48 Stunden
programmiern. Es muss ich dabei um das vorgegebene Theam handeln in diesem Fall "Escape".
ZitatIst schon Intressant da mal zuzuschauen.
Aber er sollte Lieber an Minecraft weiter Coden anstatt 48 Stunden an so nem unötigen Spiel zu verbringen.
Wenn ihm das Spaß macht lass ihn doch, ich könnte doch auch ein neues Bild für ein Wettbewerb malen obwohl neben mir mein unfertiges Meisterwerk liegt
mit freundlichen Grüßen
Pixel
Mann ist das Cool, man sieht sein Paint offen mehr nicht-.-*
Ja der macht alles mit Paint ... schau schon seit knapp 2 Stunden zu und der codet die meiste Zeit, entweder du hast ein Standbild oder schaust immer in dem flaschen Momenten zu ;D
Das ding ist ultra interessant, er MALT die MAP find ich cool
er macht gerade mit den Sounds, wahrscheinlich war das eben nur Pause-.-
die SOunds, ich find das so giel ::D:D::D
Ich finde es ja mal end krass das der dies streamt ...
Boar die ganzen Sounds, klingen als ob da wer übelst oft geschlagen wird, wenn man nicht weiß was es ist ruft man ja die Cops xDD
Habs leider nicht von Anfang an gesehen, der Coding Teil hätte mich besonders interessiert...
Ich kann nur sagen: Wenn der codet dann codet der. Du kommst da garnicht hinterher so schnell wie der durch die Zeilen springt und was ergänzt etc.
Boar die ganzen Sounds, klingen als ob da wer übelst oft geschlagen wird, wenn man nicht weiß was es ist ruft man ja die Cops xDD
Habs leider nicht von Anfang an gesehen, der Coding Teil hätte mich besonders interessiert...
Er codet 48h gesamt ich denke da wirste noch so einiges sehen
nge wie der dadurch fegt ... wenn ich doch nur so scripten könnte