Gute Idee
sieht sehr schön aus
Post quality Check - Postbewertung
-
-
Vorerst ist der Service erstmal pausiert. Das heißt, dass die Buttons keine Funktion mehr haben, allerdings wird die Signatur weiterhin funktionieren.
Edit: Fehlalarm... Das System ist spätestens morgen wieder komplett da.
Edit2: Da ich nun nicht mehr zwischen richtigen, und gefälschten Votes unterscheiden konnte, musste ich alle zurücksetzen. Tut mir leid. -
Schade das es immer Kiddys gibt die meinen sie wären ganz cool wenn sie sich selbst 450 positive Votes geben...
Schön das du es gefixxt hast und morgen wieder geht!
€: Macht nix
-
Lifestyler, auch hier gerne für dich nochmal den Hinweis:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach zurückhalten -
Das mit den Votes hatte ich mit Trooper besprochen. Wobei es auch nur darum ging Sicherheitslücken ausfindig zu machen. Und einen Highscore aufzustellen...
Was mir mehr Gedanken machte, waren die 1000 Benutzer, die registriert wurden. Aber das war auch nur Trooper, der ausversehen eine Endlosschleife in Gang gesetzt hatte..Edit: Der Service ist nun wieder benutzbar! Auch kann man sich nun wieder registrieren. Neu ist der Bestätigungsbutton, beim Voten.
Trooper: Noch keine weiteren Sicherheitstest durchführen bitte. -
-
Trooper du hast auch immer was zum Mäkern oder?^^
Er hat aber recht. -
Das ist eigentlich auch so gewollt.
Edit: Nun gibt es eine Zeitbegrenzung. Es darf nur alle 5 Minuten gevoted werden, wenn man kein angemeldetes Mitglied ist!
-
Die Idee find ich relativ gut, ist ja fast wie der Thankomat Nur mit einer negativen auswahl Weiter so Hauke!
Btw ich find meine persönliche Variante besser
-
Und ich meine abgeänderte Wählvariante
//edit:
Kann man evtl die Cookie-Zeit hochstellen ?
Es nervt, mich dauernd neu anmelden zu müssen! -
wie siehts den jetzt aus wegen [/] in Namen?
-
-
Besser sollte ein Plugin geben. Ich meine jetzt um den Betrug für alle mal ein Ende zu setzen. Die Arbeit finde ich nicht schlecht.
Eventuell wird ja mal so ein Plugin installiert, weil dann sieht man wer was qualitatives postet und wer einfach nur einen Scheiß schreibt.
Man kann ja bei deinem System ganz einfach Link aufrufen und bestätigen, da lässt man ein Script laufen, dass das alle 5 Minuten wiederholt und schon hat einer wieder betrogen.Achja noch schnell rausgesucht, das wär doch etwas:
http://www.woltlab.com/de/plug…e/plugin.html?pluginID=10 -
Das von dir gepostete Ding funktioniert perfekt, aber leider kann im Forum wohl momentan kein Plugin installiert werden...
-
Den Betrug muss ein ende gesetz werden.
Habe grade user endeckt, die 123 Votet haben. Ja ne ist klarZum Neuen System.
Schön gemacht, mal ne frage. Mit was arbeites du? -
-
Java, C++, Html
Usw.
Wollte ich wissen welche Scriptart -
Rate mal ganz angestrengt, Cpt. Obvious
Fakt ist: Solange man zum Voten keinen Captcha eingeben muss,
kann immer betrogen werden.
Das richtige Maß zwischen Sicherheit und Komfort ist elementar.Und auch wenn es immernoch problemlos möglich ist, den Vote in nem unsichtbaren iframe zu automatisieren,
ist es so, wie es bisher möglich ist, immernoch die beste Lösung -
mein Trick mit dem massenhaften Voten geht nichtmehr ! -
Habe dir mal nen Bug via PN geschrieben
-
-