Also ich wollte Fragen ob dieser Link echt ist oder Fake also ob man da wirklich was kriegt^^:
Zitat
Also ich wollte Fragen ob dieser Link echt ist oder Fake also ob man da wirklich was kriegt^^:
Zitat
fake stand in einem Magazin wo die solche Seiten getestet haben...
MFg
Kann man sowas net anzeigen?
Bringt leider nichts da solche firmen meistens im Ausland sitzen und die Adresse die im impressum steht ist meist nur eine Briefkastenfirma
MFg
Wie siehts aus wenn jemand die Seite hackt was dann ?!
Was ist dann?
nunja die wachen schon über die Seite aber die Betrüger sind heutzutage so gut ausgebildet(in html usw) kannste gerne mal versuchen zu hacken aber da ziehste dir dann nur nen Virus drauf(hat ein Freund von mir mal gemacht)
MFg
es ist kein fake, aber wenn du die sachen haben willst musst du sogenannte "Surveys" machen, also Kostenpflichtige SMS antworten wie bei sharecash o.ä., das kommt dann im Grunde teurer als wenn du es echt kaufst!
Klar ist das ein Fake.
Sowie andere Seiten wie z.B so
100% MINECRAFT ACCOUNTS SCHICK DEN LINK AN ALLE
nachdem zu es fertig hast geht der Code nicht
alles ist Fake wer würde denn sowas umsonst machen -.-
nunja die wachen schon über die Seite aber die Betrüger sind heutzutage so gut ausgebildet(in html usw) kannste gerne mal versuchen zu hacken aber da ziehste dir dann nur nen Virus drauf(hat ein Freund von mir mal gemacht)
MFg
Ja ne is klar, nächstes mal lieber nichts posten
Ich weiß nicht, wieso man die Anzeigen sollte, wegen leere Versprechungen? - Machen doch die Politiker auch und sitzen nicht im Gefängnis.
Fake oder nur Geldmacherei -
einfach nicht machen!
In den meisten Fällen funzt es absichtlich nicht.
-Closed Pls
Fake
Die Betreiber machen nur Geld durch die Werbung
ihr bekommt garnichts!