Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Hatte dort damals auch einen vServer.
Guten VServer Anbieter gesucht
-
-
Ich hole mir den hier
Über Paysafecard bezahl bar, reicht er für
1xTeamSpeak3
1xWebspace
1x50slots SA:MP Server -
- 99,9 % Verfügbarkeit
- Guter Support
- Nette Leute
- Schneller Service und schnelle Freischaltung
- Hilfe bei Problemen mit dem Betriebssystem
- Faire Preise (Günstig)
Mit Freundlichen Grüßen,
Shadowfighter
Wie ist hoch ist die Kündigungsfrist, bzw. Vertragslaufzeit bei byserv.de? bzw. bei netcup.de?Freue mich über eine Antwort!
MFG -
byserv.de
§ 5 Laufzeit, Kündigung
Der Vertrag wird, falls nichts anderes vereinbart, mit einer Laufzeit von 1 Monat geschlossen.
Ist der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestvertragslaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag bei der Buchung von TLD- Domains um ein Jahr, im übrigen um 1 Monat, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Wochen zum jeweiligen Ablauf der bestimmten Zeit oder Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird, sofern im Vertrag nichts anderes vereinbarte wurde.
byserv ist bei Verträgen, die eine Laufzeit oder eine Mindestvertragslaufzeit von bis zu zwölf Monaten haben, berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Dies gilt auch, wenn der Vertrag sich um eine bestimmte Zeit verlängert hat.netcup.de
Soweit nicht anders vereinbart, werden Verträge auf unbestimmte Zeit geschlossen. Solche Verträge sind von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündbar, frühestens jedoch zum Ablauf einer vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit.
Lern mal die AGB zu lesen, ich glaub du weißt ned mal was da alles drinnen steht
-
Eine kurze Frage ?
Welche V Server (Leistungen) sind für Samp Server (3 Stück) Teamspeak (ungefähr 5) und 1-2 Mincraft Server geeignet .
Aja und Webspace natürlich ?
MfG
-
Ich kann Hetzner empfehlen...
Habe da einen Vserver und gab noch nie ProblemeLg
-
Bin bei .pioneers, habe eigentlich gute Erfahrung...
Nachteil ist, dass sie ( zumindestens Paysafecardzahlung ) per Hand bearbeiten Bei mir haben sie fast 12 Stunden gebraucht ...
Zuerst hatte ich den kleinen ( 1 GB RAM / €6 ), bin auf den Advanced ( 2 GB RAM / €9.95 ) gewechselt
- Teamspeak 3 ( 2 Server a` 50 Slots )
- Minecraftserver
- Webserver ( Apache / MySQL / mod_php5 / phpMyAdmin )
- FTP-Server ( proftpd )
- quotatool
Keine lags -
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob der vroot http://pioneers-hosting.de/vroots V Pro für einen oder mehrere Minecraft-Server und mehrere TS3 ausreicht.
Bei dem funktionierts so wie nitrado wen man zahlt lauft der server, wenn man nicht mehr bezahlt wird er gelöscht.
MFG -
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob der vroot http://pioneers-hosting.de/vroots V Pro für einen oder mehrere Minecraft-Server und mehrere TS3 ausreicht.
Bei dem funktionierts so wie nitrado wen man zahlt lauft der server, wenn man nicht mehr bezahlt wird er gelöscht.
MFGJa reicht definitiv.
trotzdem würde ich dir lieber zu einem vServer von netcup.de raten.
Die haben nämlich eine sehr gute Firewall um deinen Server zu schützen.