DJN003 - Der Server Tester

  • Ignorieren klingt gut, werd ich auch machen.


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Mir gefällt seine Arbeit! Kann auch hier nochmal sagen, weiter so!


    Die Sache mit dem LoG Admins, da brauchen einige so gar nicht zu reagieren. Warum sollte er ein Beweisvideo vernichten? Seriös wirkt er auf mich auch, wenn er dieses Video nicht gelöscht hat. Zu mal es auch einige Situationen zeigt wie sich Admins, User, etc. außerhalb des Test verhalten haben. Video sollte drin bleiben, vor allem weil auf diesem Video gezeigt wird, was auf dem Server Täglich passiert.

  • Mir gefällt seine Arbeit! Kann auch hier nochmal sagen, weiter so!


    Die Sache mit dem LoG Admins, da brauchen einige so gar nicht zu reagieren. Warum sollte er ein Beweisvideo vernichten? Seriös wirkt er auf mich auch, wenn er dieses Video nicht gelöscht hat. Zu mal es auch einige Situationen zeigt wie sich Admins, User, etc. außerhalb des Test verhalten haben. Video sollte drin bleiben, vor allem weil auf diesem Video gezeigt wird, was auf dem Server Täglich passiert.


    Gelöscht hab ich es nicht und werde ich auch nicht. Ich habs nur auf Nicht gelistet gestellt. Ich finde auch nicht, das ich durch dieses Video unseriös wirke. Ich meine im Grunde zeige ich ja nur, was diese Personen machen, SDM und das als Cop bzw. sogar als Admin.


    EDIT: Ich hab jetzt einen neuen Server Test hochgeladen, wobei ich da wahrscheinlich auch nur dumm rumlaufe ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von DJN003 ()


  • Warum war vor ein paar Tagen ein gewisser DJN003 aufm Server und hat sich eine Minigun gehackt ? Servername: German City Life.
    Warst du das ?

    Nein, ich spiele generell auf keinem, auf wirklich KEINEM Server mit meinem Youtube Namen, alleine schon weil ich halt nicht immer angeschrieben werden möchte. Jeder DJN003 der auf irgendeinem Server spielt, außer auf SFSE ist Fake!


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Zitat


    Ignorieren klingt gut, werd ich auch machen.


    Soviel zum Thema

    Zitat

    Wenn ihr Kritik äußert dann achtet bitte darauf wie ihr es macht, ich habe nichts gegen Kritik aber beleidigen lasse ich mich nicht!


    Dein Servertester "Titel" ist meiner meinung nach nicht berechtigt.
    Ich finde einfach du testet etwas ohne etwas zu zeigen.


    Ich will schon sehen wie/was passiert.
    Einige haben auch gesagt "Das rumgehüpfe..:"
    Ja das stimmt nunmal.
    Man kriegt so auch keine lust die 35 Minuten des lebens dafür zu opfern.


    Einfach ein bisschen das Video schneiden, und es mehr spielen.
    z.B. 1 Woche spielen, events aufnehmen...
    nicht nur 2 Stunden und sagen "Ja, gut, besser, schlecht, 260%"


    (Ps. ersetze % mit Punkten. 400% heißt 400 von 100. Hört sich seltsam an ^^


  • Naja, das die Videos zu lange sind, das hab ich jetzt selber auch schon gemerkt. Ich werde die Zeit der Videos auf jeden Fall verringern.
    Mit den Prozenten hab ich auch schon überlegt ob ich das änder, weil das kommt schon komisch.. :D


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde DJN003 einfach nur Hammer! Mach weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*