GAMEMODE Stunt-Paradise alle Scripte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ok nun ist es soweit ich gebe meinen server endgültig auf weil ich keine lust mehr auf das sampen habe es gibt aber auch noch andere grüne über die ich aber ungerne schreiben möchte aus diesem grund möchte ich nun meinen gamemode und meine maps zum download anbieten mir ist egal ob mich irgent jemand doof anmachst mit der server ist dreck oder benutz doch mal satzzeichen wenn du das postest das interessiert mich nicht
    wer die scripte haben möchte kann auf den downloadlink klicken wer nicht der lässt es einfach und soll keine großen reden schreiben oder sonstiges ich will auch keine große scriptvorstellung machen wer schon mal auf dem server war der weiß was alles hochgeladen wurde viel spaß mit den scripts ihr braucht keine includes nur 2 für den map streamer die habe ich aber ebenfals hochgeladen


    downloadlink entfehrnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Echt schade. :( Ich Vermisse den Server immer ;(;(;( Ich habe gerne drauf gespielt.


    ICh Sage eins Downloadt euch nicht einfach so.. Sondern schreibt auch was zu ich fänds kacke das Jeder einfach nur downloadet

  • ach wie ich die meisten kenne klicken die nur auf dem downloadlink matze es hat keinen sinn das zu posten


    durch diesen server habe ich so viel verloren was ich lieb gewonnen hatte freunde kontakte und die ganze zeit die ich vergäudet habe nur für diesen einen samp server :(

  • Schade, mir hat der Server auch gefallen, aber was soll man machen? Es gibt einfach zu viele Server.
    Aber hoffentlich gibst du das Breadfish Mods erstellen ned auf. Des fänd ich sehr schade.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • durch diesen server habe ich so viel verloren was ich lieb gewonnen hatte freunde kontakte und die ganze zeit die ich vergäudet habe nur für diesen einen samp server


    Alta..
    Das RL geht vor jedes Spiel vor jeden Server egal vor was! Lass dich nicht zu sowas treiben, mach dein Scripting weiter und behalt dein Server, aber wenn deine Freunde rausgehen oder deine"große Liebe" oder was auch immer dann geh auch raus..Freunde und Familie und das RL geht vor alle Spiele der Welt..


    Naja, ich würde sagen..Scripte weiter mach den Downloadlink weg, behalt dein Server..
    ABER wie ich glaube jetzt das 3. mal sage: RL GEHT VOR ALLE SPIELE, SCRIPTINGARBEITEN UND WAS AUCH IMMER

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir wirklich Leid für dich...
    Vielleicht kannste sie ja wieder rum kriegen, mach was romantisches oder so =)
    Sag das du ab jetzt deine Zeit ihr schenken wirst und das du das ganze wegen ihr Aufgegeben hast und sowas alles..
    Vlt kommt sie ja wieder zurück

  • Nice, ist schade.


    wtf?


    naya. ehm der server is aber noch on oder?


    (


    HostName: [siS]Stunt-Paradise v0.5
    Address: 87.106.227.99:7777
    Players: 7 / 30
    Ping: 62
    Mode: fun/stunt/freeroam
    Map: siS Stunting


    )


    also ich finde den gut bin jedentag mind. 1 std druf

  • von einem meiner mitscripter optisch wird sich so wie ich weiss an dem server nichts verändern es werden nur paar neue features dazu kommen ect pp


    den downloadlink werde ich nicht entfehrnen ausser ihr ihr zwingt mich in irgent einer weise dazu oder so ähnlich

  • anto mir eqal ich hab deinen server geuppt :)


    wer spielen möchte : 85.31.189.5:7777