Ports Freischalten für d-link 600?

  • nabend ich bin bei unitymedia und habe ein d-link 600 und möchte gerne mein server freischalten was muss ich tun bitte um hilfe


    MFG Werner

    • Offizieller Beitrag

    http://portforward.com/english…/DIR-600/DIR-600index.htm


    In der Auflistung im unteren Teil das Programm aussuchen das du "durchlassen" möchtest und der Anleitung folgen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • D-Link 600.. interessant.


    Ich kenne den Dlink DIR-600 Router. In der neusten Fireware hat dieser auch ein deutsches Interface. Wenn du Probleme bei eben diesem Gerät hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, damit ich dir helfen kann.


    Ansonsten ist portforward.com eine ausgezeichnete Adresse. Und der DIR-600 auch ein wunderbares Produkt =) - Gute Wahl.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte jetzt einfach mal auf den DIR-600 getippt da er keine genaue Modellangabe angegeben hat, aber ich lag dann wohl doch richtig^^


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • job ihr ligt beide richtig wen das ding schwarz ist und eine antene hat ^^



    //edit hier so siht er aus ;)



    Bitte //CLOSSE der nette micher von wc hat es mir gezeigt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von *Werner* ()

  • ich habe es hin bekommen super teil das war ganz esy ;)


    kann //CLOSSE