Minecraft.eu Community



  • Hallo!


    Ich möchte euch gerne den neuen Minecraft.eu Server vorstellen.



    Um was geht es bei Minecraft.eu?


    Wie im Namen ja sehr schwer zu erkennen ist geht es Natürlich um Minecraft.
    Wir wollen einen Server eröffnen der 2 Serverarten miteinadner verbindet. Unser Server ist ein Rp Server und ein Frebuild Server zugleich. Möglich wird das mit Bukkit und einem Multiworld Plugin.


    Wie kommen wir auf den Server?


    Der Server ist für JEDEN frei zugänglich, aber um zu bauen braucht es die freischaltung einens Admins oder Mod. Nach einer kleinen Bewerbung im Forum, werdet ihr umgehend von einem Teammitglied freigeschaltet und könnt bauen bis euch die Finger qualmen.


    Sind eure Server lagg frei?


    Bei Minecraft, kann es immer wieder mal zu Laggs kommen. Wir versuchen alles das unser Server keine Laggs bekommt, deswegen läuft unser Server alleine auf einem Server mit i7 Cpu und 8 GB RAM.
    Außerdem versuchen wir die Plugins so schondend wie möglich zu konfigurieren und überflüssige Plugins zu vermeiden. Leute die auf unserem Server zum testen waren, haben sich nie über Laggs beschwerd.

    Sucht ihr noch Leute im Team?

    Wir suchen immer mal wieder einen Mod oder Helfer, über eine ordentliche Berwerbung bei uns im Forum, werden wir uns nicht beschweren.


    Wo finde ich mal vorab Bilder von eurem Server?


    Die findet ihr im Forum bei uns: HIER-KLICKEN


    Was für Plugins nutzt euer Server?


    Wir nutzen Bukkit als Serversoftware mit folgenden Plugins:
    CraftBook
    WorldEdit
    MultiInv
    Stargate
    Permissions
    DynMap
    WorldGuard



    Unsere Serverdaten:


    Minecraft-IP: server.minecraft.eu


    TS³-IP: ts.minecraft.eu


    Homepage: http://minecraft.eu


    Like us on Facebook



    MfG,


    Minecraft.eu Team!


    EDIT: Titel

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Ohh sorry war noch auf den alten Mailserver eingestellt habe die bestätigung erstmal ausgeschaltet!


    //EDIT: User können jetzt schon auf TS kommen, so können sie noch an öffentlichen Gebäuden helfen.



    //EDIT:


    Server ist jetzt für alle Offen!



    Der Server hat keine Whitelist, aber wer was bauen möchte muss sich HIER bitte Bewerben!


    Minecraft-IP: server.minecraft.eu
    Teamspeak-IP: ts.minecraft.eu


    Live-Map: Klicken ;-)


    //EDIT: Freebuild Map jetzt auch ohne Freischaltung zum Bauen fre!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Jetzt auch mit offiziellem Trailer. :)
    Bitte nicht zu streng bewerten, ist mein erstes Werk mit Sony Vegas.. ;)[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jetzt auch mit offiziellem Trailer. :)
    Bitte nicht zu streng bewerten, ist mein erstes Werk mit Sony Vegas.. ;)[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gefällt mir sehr!
    Wirkt richtig idyllisch :D


    Wenn ich noch mein Minecraft hätte...

  • Wir haben gestern Nacht Massiv umgebaut!


    Unser Forum ist jetzt mehr Community zum austauschen von Minecraft Ideen und co. Bei uns könnt ihr nun Mods und co. vorstellen oder um Hilfe bei Problemen bitten.


    Der Minecraft Server, wird jetzt sekundär Laufen, und nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Auch könnt ihr bei uns euren Server vorstellen.


    Leider müssen sich alle Benutzer neu anmelden, weil wir mal aufräumt haben und alte Userleichen gelöscht haben.


    Forum-Adresse: http://minecraft.eu


    //EDIT:


    Unser Minecraft Freebuild ist eben Online gegangen!


    IP: server.minecraft.eu:25565

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen