Das_deo will anzeige machen.. :D

  • ma ne frage, ich habe ja mein script, ysf/sol releast.
    das_deo behaubtet nun es wäre seins, schreibt die leute an ob sie ihm nicht das script gebn könnten, sodass er n beweiß hat bla bla.
    kann er das überhaubt? ich meine es ist ein gf, und es ist nicht sein script....



    Zitat

    Script

    [ GAMEMODE ] SoL/YsF Script release


    Hay mal ne Frage könntest du mir des Script geben damit ich was in der Hand hab um dem Typ des Handwerk zu legen dieser Script wurde von ihm nur minimal editiert der richtige Server davon gehört zu Das_Deo man findet im script noch 1-2 copyrights von ihm dieser nun eine Anzeige starten will da dies einfach nur Kriminell ist erst klaut er es dann macht er die Copyrights raus und dann realeased er des
    Wäre sehr dankbar wenn du uns helfen würdest
    PS: Kann dies auch beweisen
    mfg *.* unwichtig.



    mfg . ich wollt von euch wissen, ob ich mich da wirklich strafbar gemacht habe? ich mein er hat mir das script geklaut, und nun soll ich der böse sein?







    PS: das ist der kindergarten, der wegen samp anzeige machen will, dann jedoch nicht die eier in der hose hat dies durchzuziehen

  • Eigentlich würde es er ja nicht behaupten wenn es nicht seins wer, von daher erbärmlich wenn du es geklaut hast.
    Ansonsten, was will der machen? 12 Jähriger zeigt 12 Jährigen an und was will er für eine Strafe? Sinnlos, wer hat vor sowas denn schiss.

  • Nein ,in keinster Weise!
    Godfather ansich gehört für immer FeaR ,da er selber keine Credits in dem Script hatte ,obwohl der der Scripter war ,hat er die Credits and Valhalla Gaming Community und sich selber gegeben (und astro PEN:LS)
    Das heißt ,er darf generell keine Anzeige anfordern ,weil er sich dann eig. selber anzeigt ,denn er meinte es wäre sein Script ,obwohl es ja FeaR gehört .
    Vielleicht treffen meine Punkte nicht so spieziell auf dein Theman ,nur er darf keine Anzeige erstatten ,Godfather ist schließlich Open Source und man kann alles machen ,außer verkaufen oder sich selber die Credits geben!

  • ich hab sogesehen keine credits ^^ nur n cmd in dem dann steht, scripter server owner und sowas ^^



    /edit gleich wein ich xDDDDD omg 3 jahre xDDD .D:D
    ich heul omg xDDDD
    das_deo klaut scripts und will dann anzeige machen das ist geil ne=?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hahaha das_deo verarscht doch jeden und klaut script´s und jetzt sagt er er will ne anzeige machen ?? xD kann er gar nicht omg so ein bob

  • Nagut ,dazu sind sie eig. da...
    Aber was ist mit dem Fall von [Loh]Fabi ,der hat das Script von LoH verkauft und hat Anzeigen bekommen...
    Manchmal sind die Sachen realistisch...
    Oder es ist eine Lüge (glaube ich nicht)


  • War der nicht sogar kurz unser Scritper?


    B2T: Schwachsinn. Ich sehe es wie Vincent. Die würden ihn bei der Polizei auslachen