Help4you | Presented by world-wide-support

  • Liebe Community,


    ich möchte euch ein Neues Projekt vorstellen, dass praktisch ein weiteres Projekt von world-wide-support.de ist .



    Was für ein Projekt seit ihr ?


    Wir sind ein "Unternehmen", dass den "Kunden" verschiedene Service´s Anbietet .
    Für uns zählt die Zufriedenheit der Kunden und eine schnelle Abwicklung des Auftrags .
    Desweiteren Sponsoren wir Teamspeak ³ Server in geringer Stückzahl .


    Wir Leiten das Projekt aus Spaß und das ganze auch Freiwillig .
    Wir verdienen keinen Cent mit unserem Projekt .
    Deshalb bitten wir sie um Verständniss, falls uns mal ein Fehler passieren sollte .
    Wir sind auch nur normale Menschen, die das ganze Netterweise für andere Leute Anbieten.




    Unsere Service Angebote


    Aktuell Bieten wir unseren Kunden folgende Service´s an:


    - Kostenlose Woltlab Burning Board Installation auf ihrem Root, vServer oder Webspace
    - Kostenlose Teamspeak 3 Server Installation auf ihrem Root oder vServer
    - Kostenlose SA:MP Server Installation auf ihrem Root oder vServer


    Falls du also Probleme bei der Installation von Wotlab Burning Board, Teamspeak Servern oder SA:MP Servern hast und keine Anleitung befolgen möchtest, melde dich einfach bei uns und wir Erledigen sie lästige Arbeit für dich ...
    Und das Beste ist: "Unsere Service Angebote sind 100% Kostenlos und Unverbindlich"




    Daten der gesponsorten Teamspeak 3 Server



    Die Server haben 50 Slots und die "Kunden" bekommen volle Adminrechte .
    Die Kunden sind für eventuelle Illegale Inhalte auf den Teamspeak Servern selbst verantwortlich .
    Der Teamspeak Server kann jederzeit durch uns oder den Kunden gekündigt werden .
    Eine Re-Installation des Servers ist jederzeit Kostenlos Anforderbar .


    Es sind Insgesamt derzeit 10 Teamspeak Server auf unserem System möglich .
    --> Wie viele Server noch frei sind, erfahren sie auf unserer Homepage oder im Live Support .



    Das Vertrauen zwischen "Unternehmen" und dem "Kunden"



    Wenn sie eine Installation eines Teamspeak oder SA:MP Servers auf ihrem Root oder vServer wünschen, müssen sie uns die Zugangsdaten zu ihrem System übermitteln .
    Dabei spielt natürlich das Vertrauen eine Wichtige Rolle .
    Wir Haften allerdings nicht für Schäden, die durch unsere Arbeit an ihrem System entstehen können .
    Es werden niemals Login Daten an dritte Weitergegeben ect.
    Ihre Daten werden Vertraulich behandelt und nach dem Erfüllen des Auftrages werden ihre Daten des Roots oder vServers umgehen unwiederruflich gelöscht .
    Trotzdem Bitten wir sie nach Bearbeitung des Auftrags die Zugangsdaten ihres System zu ändern .




    Wichtige Daten und weitere Informationen



    Wenn sie einen Service Buchen möchten oder Beratung zu unserem "Unternehmen" wünschen, wenden sie sich bitte an unseren Live Support .



    >> Klicke hier um zum Live Support zu gelangen <<



    Der Support ist nicht immer Verfügbar, aber sie können auch gerne eine Naricht / ggf. Bestellung hinterlassen .



    ps: Unsere Webseite wird in den kommenden Stunden verfügbar sein, aber es wird weiterhin alles über den LiveChat abgewickelt werden .





    Mit Freundlichen Grüßen
    Shadowfighter | world-wide-support.de



    //Edit: URL verbessert

  • Ich werde mir bald einen vServer besorgen, deshalb werde ich in naher Zukunft von eurem Service gebrauch nehmen.
    Die Vorstellung sieht schonmal sehr vielversprechend aus, das einzige was mich stört, sind die Absätze zwischen den Zeilen. (aber das hängt warscheinlich mit der Formatierung zusammen)


    Mfg
    Wayne'

  • Danke für das Feedback, Schnelligkeit ist doch das A und O einer Firma .



    Übrigens, können nun Fragen auch unter world-wide-support.de in unserem Netten Forum gestellt werden ;)


    Über den LiveChat werdet ihr aber immernoch gerne und am Besten Beraten :D






    Gruß,
    Shadowfighter



    //edit:


    Unsere Service Mitarbeiter wurden nun mehrfach Beleidigt, wir werden dagegen Rechtlich vorgehen .


    Außerdem ist unser Service derzeit Offline, da Kiddys meinte, sie müssten uns "Hacken" / DDoS Angriffe starten .


    Alle Systeme sind derzeit Offline .





    Grüße,
    die Leitung

  • Erstmal euer Angebot klingt gut,
    für mich persönlich zwar uninteressant, aber für sehr viele garantiert hilfreich,
    finde ich echt klasse^^ (Hab ab und zu mal welche in Skype, kann die dann hin und wieder gerne zu euch weitergeben :D )


    Zu deinem EDIT:
    Ich finde es echt unter allem Niveau,
    einen Dienst runter zu machen/ Beleidigen oder gar anzugreifen,
    der nur anderen helfen will.
    Man kann sich von euch helfen lassen oder nicht,
    aber sowas zu machen ist echt scheiße...
    Wünsche euch da viel Erfolg, dass ihr das wieder in den Griff bekommt ;)


    Gruß,
    Dennis


    //EDIT:
    Aber mal ne Frage,
    warum nehmen eigentlich viele in letzter Zeit 4you, ist die 4. Seite, die so heißt in dieser Woche,
    von der ich gehört habe :D
    Nichts gegen euch, nur mal so^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis321 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für deine Meinung .



    Unser Live - Support System ist derzeit Offline .
    Also ich finde es auch unter aller Sau, wenn unser Service beleidigt wird obwohl wir es Freiwillig machen .


    Wann wir wieder vollständig Online sind, ist derzeit unklar .





    Grüße,
    die Community Leitung