Mapping: Du bestimmst den Preis!

  • [tabmenu]

    [tab='Etwas zu mir'] Guten Tag,
    ich biete hier meine Mappingkünste an. Da das hier der Bereich ist wo ich ich Vorstelle fang ich lieber direkt an. Ich heiße Sven bin letzte Woche Sonntag 14 geworden und Mappe seit ca. 3 Jahren.
    Ich kann zwar auch Scripten, da ich aber derzeit viel um die Ohren habe biete ich heute nur das Mappen an. Meine Hobbys sind Parkour. Für die die nicht wissen was Parkour ist. Es ist eine Sportart auch Freerunning genannt. Man geht raus vor die Tür in die Stadt oder man macht es da wo man grade ist und Lust drauf hat. Man macht Saltos und versucht so schnell wir möglich über alles mlgliche rüberzukommen oder rauf. Ich fahre auch wenn ich mal Zeit finde BMX da ich jeden tag 8 Stunden Schule habe ist da leider nicht viel Zeit. [tab='Referenzen'] Hier sind ein paar Bilder bei Imageshack: Imageshack.us Falls euch das anschauen da zu lnge dauert könnt ihr sie auch Downloaden:
    Megaupload
    Fileupload


    Nach Wunsch mappe ich auch eine extra Referenz. Jenachdem gibts die vill. dann zum Download.
    Zur Info: Die Insel gibt es nicht zum verkauf und sie wird auch nicht zum Download gestellt.
    Ich habe hier noch eine neue Referenz für euch:
    [ MAP ] Adminvilla
    [tab='Bezahlung'] Bei mir gibt es 2 Zahlungsmethoden. Ihr könnt entweder per Überweisung oder in seltenen Fällen auch per PSC zahlen. Wenn euch die Map gefällt könnt ihr sie kaufen ansonsten wird es sie zum Download geben. Jenachdem wie euch die Map gefällt könnt ihr sie zu einem Preis von 1€-50€ kaufen. Ihr bestimmt wie viel euch die map Wert ist.[tab='Wie kann ich bestellen?'] ganz einfach. Ihr füllt einfach das Formular aus und schickt mir dann eine private Nachricht:

    Zitat

    Name:
    Vorname:
    Map wunsch:
    Zusatzinformation:

    [tab='Schlusswort'] Das wars von mir. Ich hoffe ihr werdet mal was bei mir bestellen. Aso ich will kein Project wo ich Mapper werden kann oder sonstwas.[/tabmenu]


    //edit 2 Neue Vorstellung
    //Edit neue Referenz hinzugefügt


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Kurze Frage?
    Du bist 14, aber akzeptierst nur Überweisung?
    Ein Bankkonto bekommt man erst, wenn man 16 ist?
    Oder hab ich da was nicht mit geschnitten?

  • Nein ich habe ein Bankkonto.
    Ich habe auch vor mir ne EC Karte liegen.
    Das gibts auch schon wenn du Jünger bist.
    Es ist natürlich klar das man die Unterschrift der
    Eltern/Erziehungsberächtigten braucht.
    Ich aktzeptiere nur Überweisung da ich fpür ein neues BMX/ für ei Quad spare ;D.
    PSC bringt mir an für sich nix da ich davon nix habe.
    Ich kaufe mir keine Spiele oder sowas habe ein echtes Leben und 3 PC spiele das reicht mir ;D
    Hoffe deine fragen sind beantwortet falls du noch was wissen willst sag bescheid.
    mfg
    //Edit Vill. wird auch manchmal PSC aktzeptiert aber dann nur wenn die Map auch 10€ Wert ist ansonsten ist es zu viel will ja nicht Betrügen
    oder Abzocken ^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also ich weiß nur das man erst mit 16 sein Konto kriegt. Und Unterschrift der Eltern brauchst du, wenn du unter 18 bist.


    Bei mir war es auch so ;) Ich werd mal Recherchieren :o

  • Habe meins bei dwer Sparkasse habe das seit ich 13 bin ;D
    Vill. haben deine Eltern dich vera... oder wollten einfach nicht das du mit EC Karte zahlen kannst
    zu deiner eigenen Sicherheit.
    Lasse wir das Thema aber gut sein oki?
    Können wa gerne weiter per PN klären.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Okay, was tatkräftiges habe ich nicht gefunden.
    Aber scheint so, das man mit beliebigen Alter ein Konto erstellen darf: Hauptsache die Eltern sind einverstanden und geben ihr Unterschrift.
    Somit haften aber auch die Etlern bei Missbrauch o;

  • Maddin was genau überzeugt dich nicht?
    Soll ich was für dich mappen?
    Also Referenz extra für dich? ;D
    Und Si1vio Ja man kann es aber bitte Bewerte jetzt mal die Referenzen oder Bestell was.
    Das ist nähmlich nicht wikrlich zum Theam passen über ein Konto zu reden.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • naja mit mappen immer schwer sich zu verkaufen, da man es so leicht selber machen kann, da ist scripten ne ganz andere liga wo man durchaus geld für verlangen kann, aber mappen hmm da müsstest du schon pefekt ne eindrucksvolle Insel mappen die San Andreas gleicht und wirklich keine Bugs hat und man sie auch verwenden kann

  • Mappen ist einfach etwas was jeder hans wurst kann. Und um dafür Geld zu verlangen sollte da schon was wirklich großes und ausgefallenes sein, was hier nicht der fall ist.
    Und mich brauchste nicht überzeugen, weil ich für Maps, jedenfalls für das was du da vorgestellt hast, nie Geld ausgeben würde ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Maddin du hast schon Recht.
    Mappen ist schnell gelernt.
    Naja mach mir das Leben nicht noch schwerer ;D
    Du sagst es es ist nicht jeder daran interessiert für Maps Geld auszugeben.
    Es gibt jedoch einige die es machen und die suche ich.
    Ich kann auch andere Sachen mappen aber mir fehlt leiuder die Zeit.
    Für Aufträge passt die Zeit aber für andere Sachen zum releasen leider nicht wegen Schule G8....
    Bob das ist zwar wahr aber sieh es mal so wenn ihr mir das Leben nicht schwer macht und schreibt das es so einfach ist wird das schon was ;D
    mfg
    //edit Bob das ist zwar wahr aber sieh es mal so wenn ihr mir das Leben nicht schwer macht und schreibt das es so einfach ist wird das schon was ;D
    Ich habe die Vorstellung mal neu/umgeschrieben.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Mappen ist und wird nie schwer werden.
    Jeder der kreativ und Ordentlich arbeitet kann gut Mappen.
    Das was du Obdachlosen Unterschlupf nennst sehe ich nur das du Objekte verschwendest.
    Und ein Konto kann man schon ab 12 eröffen doch da haben die alter die volle Kontrolle.

  • Du Troll(sry für den Wortschatz ;D)
    ich habe den Obdachlosenunterschlupf nicht gemacht.
    Du verwechselst mich vill. mit Si1vio.
    Wenn dir was nicht gefällt dann sag mir das doch bitte freundlich.
    Zudem wenn du magst mappe ich dir was nach deinem Wunsch dann sagste bitte nochmal deine Meinung oki?
    Naja wenn du es besser kannst nur zu.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Last mal die Themen liegen.
    Eine viel bessere Frage.
    Hast du den ein Gewerbe angemeldet?
    Der wie es sich anhört, verkaufst du nichts einmallig sondern bietest einen Dienst an. ;)
    Tja, ohne Gewerbe geht nix. :P
    Zu früh gefreut würd ich mal sagen.

  • Biete ich das Geschäftlich an? Habe ich ein festes Einkommen?
    2x Nein. Vondaher wofür brauche ich da ein Gewerbe?
    Ich biete es Privat an.
    mfg
    //edit falls ich mich da irre bitte nur 1 Person drauf hinweisen die auch ahnung hat.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Trotz Gewerbefreiheit ist in Deutschland jede Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit anzeigepflichtig (§ 14 GewO), unabhängig davon, ob diese Tätigkeit haupt- oder nebenberuflich ausgeübt wird.


    Ich markiere.
    Trotz Gewerbefreiheit ist in Deutschland jede Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit anzeigepflichtig (§ 14 GewO), unabhängig davon, ob diese Tätigkeit haupt- oder nebenberuflich ausgeübt wird.