[tabmenu]
[tab='Etwas zu mir'] Guten Tag,
ich biete hier meine Mappingkünste an. Da das hier der Bereich ist wo ich ich Vorstelle fang ich lieber direkt an. Ich heiße Sven bin letzte Woche Sonntag 14 geworden und Mappe seit ca. 3 Jahren.
Ich kann zwar auch Scripten, da ich aber derzeit viel um die Ohren habe biete ich heute nur das Mappen an. Meine Hobbys sind Parkour. Für die die nicht wissen was Parkour ist. Es ist eine Sportart auch Freerunning genannt. Man geht raus vor die Tür in die Stadt oder man macht es da wo man grade ist und Lust drauf hat. Man macht Saltos und versucht so schnell wir möglich über alles mlgliche rüberzukommen oder rauf. Ich fahre auch wenn ich mal Zeit finde BMX da ich jeden tag 8 Stunden Schule habe ist da leider nicht viel Zeit. [tab='Referenzen'] Hier sind ein paar Bilder bei Imageshack: Imageshack.us Falls euch das anschauen da zu lnge dauert könnt ihr sie auch Downloaden:
Megaupload
Fileupload
Nach Wunsch mappe ich auch eine extra Referenz. Jenachdem gibts die vill. dann zum Download.
Zur Info: Die Insel gibt es nicht zum verkauf und sie wird auch nicht zum Download gestellt.
Ich habe hier noch eine neue Referenz für euch:
[ MAP ] Adminvilla
[tab='Bezahlung'] Bei mir gibt es 2 Zahlungsmethoden. Ihr könnt entweder per Überweisung oder in seltenen Fällen auch per PSC zahlen. Wenn euch die Map gefällt könnt ihr sie kaufen ansonsten wird es sie zum Download geben. Jenachdem wie euch die Map gefällt könnt ihr sie zu einem Preis von 1€-50€ kaufen. Ihr bestimmt wie viel euch die map Wert ist.[tab='Wie kann ich bestellen?'] ganz einfach. Ihr füllt einfach das Formular aus und schickt mir dann eine private Nachricht:
ZitatName:
Vorname:
Map wunsch:
Zusatzinformation:
[tab='Schlusswort'] Das wars von mir. Ich hoffe ihr werdet mal was bei mir bestellen. Aso ich will kein Project wo ich Mapper werden kann oder sonstwas.[/tabmenu]
//edit 2 Neue Vorstellung
//Edit neue Referenz hinzugefügt