Alle Häuser verkaufen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Musst du einzeln machen und alle IDS durchgehen !


    Das muss ich auch machen mit allen Häusern und Bizzes -.-


    viel spaß bin gerade mit Bizzes durch !



    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Rein Theoretisch könnte man doch so einen Befehl erstellen.


    Indem man es so macht:


    Es sieht oben ja so aus:


    new HouseInfo[200][hInfo];


    Man könnte doch eine "for Schleife" alle 200 Häuser durchlaufen lassen und alles auf 0 setzen.


    xSpiderx

    Stehe Jederzeit für Fragen zur Verfügung




    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)


  • Gute, idee Ich werde es machen ;)

  • Also ich kenne mich mit dem Häuser System ja nicht wirklich aus aber versuchs mal damit:


    if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    for(new h=0; h<200; h++)
    {
    format(HouseInfo[h][hOwner], 256,"Zu Verkaufen");
    OnPropUpdate();
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Musst nur die 200 auf deine Häuser anzahl setzen.
    Zumindest steht in der Haus Datei bei Freien Häusern "Zu Verkaufen".

    Stehe Jederzeit für Fragen zur Verfügung




    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)


  • kann mir das ma einer richtig einstellen dieses /asellallhouse


    meine befehle : /asellhouse und /sellhouse


    if(strcmp(cmd, "/asellhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /asellhouse [houseid]");
    return 1;
    }
    new house = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    HouseInfo[house][hHel] = 0;
    HouseInfo[house][hArm] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[house][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[house][hLock] = 1;
    HouseInfo[house][hOwned] = 0;
    HouseInfo[house][hVec] = 418;
    HouseInfo[house][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[house][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[house][hOwner], "ZuVerkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Haus verkauft", HouseInfo[house][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/sellhouse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Haus.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    HouseInfo[house][hHel] = 0;
    HouseInfo[house][hArm] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[house][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[house][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[house][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[house][hLock] = 1;
    HouseInfo[house][hOwned] = 0;
    HouseInfo[house][hVec] = 418;
    HouseInfo[house][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[house][hVcol2] = -1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(HouseInfo[house][hOwner], "Zu Verkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,HouseInfo[house][hValue]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gratulation~n~ Du hast das Haus fuer:~n~~g~$%d verkauft", HouseInfo[house][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == house)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[house][hEntrancex],HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[house][hDiscription],HouseInfo[house][hValue],HouseInfo[house][hLevel]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[house][Text], COLOR_FORSELL, string2);
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Haus.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Scripts die ich besitze :


    BDC
    YSL/SoL
    LARP 3.1 toll editiert.
    Your second reallife editiert
    Fusion
    Loh 0.4
    Selfmade Stunt [nur zum verkauf]
    Dark Triagond
    German Fun Reallife
    Real German Roleplay
    German Roleplay 3.6 [habe ich vom RGR script aufgebaut nur besser ;D]
    LoH 0.7
    LoH 1.0
    Dark Traigond Selfmade

  • löl macht ihr das kompliziert .


    Also bei mir geht es so :
    /asellhouse [ID]


    statt die [ID] gibst du nun [all] ein .
    Also im Schnelldurchlauf :


    /asellhouse all
    ______________________________________________
    Und du kannst die ID's rausfinden indem du dich in das Pickup stellst und /edit Level ... eingibst .
    Dann steht da die ID oben drüber .


    Ich hoffe ich konnte dir helfen .


    MfG,
    -Unknown

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown ()

  • geht das überhaupt so mit all

    Scripts die ich besitze :


    BDC
    YSL/SoL
    LARP 3.1 toll editiert.
    Your second reallife editiert
    Fusion
    Loh 0.4
    Selfmade Stunt [nur zum verkauf]
    Dark Triagond
    German Fun Reallife
    Real German Roleplay
    German Roleplay 3.6 [habe ich vom RGR script aufgebaut nur besser ;D]
    LoH 0.7
    LoH 1.0
    Dark Traigond Selfmade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bau doch einfach ne Schleife in den /asellhouse Befehl ein:


    if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    for(new h=0; h<Deine Haus Anzahl; h++)
    {
    HouseInfo[h][hHel] = 0;
    HouseInfo[h][hArm] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[h][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[h][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[h][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[h][hLock] = 1;
    HouseInfo[h][hOwned] = 0;
    HouseInfo[h][hVec] = 418;
    HouseInfo[h][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[h][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], "ZuVerkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Haus verkauft", HouseInfo[h][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    xSpiderx

    Stehe Jederzeit für Fragen zur Verfügung




    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)