RCON Hack Tools?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es möglich ein RCON Passwort zu hacken?
    Da er Server Owner "cfw)DarkZero[TL]" aus dehm Server "[b][GER] Crazy Fun World by TL | ***" meint ich hätte seinen Server, RCON Console etc gehackt. Da mit meiner IP "abgeblich" bei ihm in die Rcon Console eingeloggt wurden ist. (Als ich ihn sagte er soll mir Screens als beweise schicken Ignorierte er mich eerst immer, und später sagte er halt das wäre alles wegen GMX gelöscht.


    Naja.
    Wie auch immer.
    Ich wollte jetzt fragen ob es wirklich solche "Rcon Hack Tools" gibt XD
    Sicherlich nicht oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von [RLG]Zepp. ()

  • Du könntest theoretisch mit der Brute Force Methode das Passwort für die Rcon Console knacken. Wobei das bis zu mehreren Jahren dauern kann (je nach Passwortlänge, u.ä.).


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, es gibt soetwas wie Rcon hacks. Aber das gibt es nur für die Version 0.2.
    Man kann aber deinen oder irgent ein Server Flooten also den Server mit Rcon Bots draufladen solange bis
    der Server Down ist. Aber dies ist nicht von einem Normalen Computer möglich da dann die Internet Leitung
    überlasst soviel ich weiß. Google mal nach SA:MP Ddos da findest du was und da gibt es auch Programme
    die es einfach machen andere Leute zu hacken.


    Grüße,
    Benjamin


    ps. Dies ist eine Webung wie man sieht ist CFW Die Abkürtzung. Und dieser Account von dem "Hacker" hat auch cfw vor seinem Namen.


    Meiner sicht aus: Admins Gibt dem tipp eine Verwarnung und löscht diesen Lechernichen Beitrag.


    Echt kiddy Server nicht zu Empfelen


    EDIT

  • Sry ich editiert.
    Jo is voll der noob Server.
    Vorallem der besitzer.
    Richtiges Kind der ist erst 14 Und sowasvon dumm. o.o

  • Also ich habe nicht unbedinngt viel Ahnung vom Hacken aber genug um einen Server Down zu machen. Das geht mit CMD, oder auch anderen Programmen wie Chrasher oder wie man das schreibt. Aber dafür muss man einen root benutzen und das ist Verboten dann wird sofort der root down gelegt vom Hoster.

  • ja kostenpflichtig aufjedenfall um den server down zu machen, ein rcon password hacken ist ja fast genauso wie als wenn man ein normales passwort hacken würde, und würde sicherlich mit programmen an die keiner rankommt möglich sein aber auch tage dauern